Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266

Helfe beim Thema Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Johannes123, 9. Oktober 2020.

  1. 123Johannes123
    123Johannes123 Gast

    Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266


    Hallo Community,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt..

    Meißt während ich arbeite und Office365 Anwendungen wie Excel und co in mehreren Fenstern verwende.

    Das aufhängen äußert sich so, dass ich noch alle Fenster sehen kann, alles aber Fehlerhaft funktioniert, z.B. Youtube video läuft stockend, etc.

    Speichern der Excel Tabellen geht nicht mehr. Herunterfahren des PC´s geht nicht mehr nur mit gedrück halten der Start Taste am PC.

    Die Suchfunktion von Windows zeigt nichts mehr an. Und die Uhr bleibt stehen.

    Ich habe an meinem System nichts geändert.

    Ich glaube, dass die Fehler seit dem Update: KB4577266 auftreten.


    Mein System:


    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit Version 10.0 Build 19041

    Mainboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne

    RAM: 16 Gb 2x 8GB G.Skill Ripjaws V 3200 mhz cl15

    GPU: Zotac 1070 TI AMP EXTREME

    Festplatte C: Samsung M.2 SSD 970 EVO 250 GB

    Festplatte 2: Samsung M.2 SSD 970 EVO 1TB

    Festplatte 3: Samsung 860 EVO 500 GB

    Festplatte 4 WD HDD 1 TB


    Ich habe das Update einmal deinstalliert was nicht geholfen hat und wieder installiert was auch nichts geholfen hat..


    In der Ereignisanzeige werden sehr viele Warnungen und Fehler aufgeführt.

    Die Warnungen haben meißt folgenden Inhalt:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "***möchte Username nicht nennen" SID: ***dito unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}
    und der APPID
    {15C20B67-12E7-4BB6-92BB-7AFF07997402}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" SID: Nicht verfügbar gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.



    Folgender Fehler wird kurz vor hängen des Systems angezeigt:

    Der Server "Microsoft.SkypeApp_15.64.80.0_x86__kzf8qxf38zg5c!App.AppXtwmqn4em5r5dpafgj4t4yyxgjfe0hr50.mca" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.



    Mit der Software Check Disk wird mir für die Festplatte C oft nicht immer folgender Fehler angezeigt:

    Die Volumebitmap ist falsch.
    Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Probleme erkannt.
    Führen Sie "chkdsk /scan" aus, um die Probleme zu suchen, und legen Sie sie dann zur Reparatur in der Warteschlange ab.


    chkdsk findet jedoch keine Fehler..


    Vor ca. 2 Jahren, als ich den PC gebaut habe, hatte ich das Problem, dass meine Windows installation durch die Verwendung eines Gaming-Lenkrads Logitech Driving Force GT zerstört wurde. Dann ging meißt nichts mehr und dort half lediglich eine neuinstallation von Windows.

    Seit dem habe ich das Lenkrad nicht mehr verwendet und der PC lief fast 2 Jahre ohne Probleme.

    Bis jetzt...


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen das Problem zu lösen.

    Ich habe keine Lust schon wieder Windows neu zu installieren..

    Weiterlesen...
     
    #1 123Johannes123, 9. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266

Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266 - Ähnliche Themen - hängt Update KB45777266

Forum Datum

Browser hängt bei manchen Seiten

Browser hängt bei manchen Seiten: Ich verwende Windows 10 und Firefox, alles neuester Stand und default konfiguriert. Meine Internetverbindung ist stabil, in der Regel läuft das Browsen problemlos. Aber jetzt: Speziell beim Surfen auf Shopping-Seiten geht plötzlich nichts mehr, das Laden dauert ewig oder wird wegen...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Windows Update (KB3189866) hängt seit gestern bei 45%

Windows Update (KB3189866) hängt seit gestern bei 45%: Die Problembehandlung konnte nichts finden. (Win10 64bit pro durch Upgrade von Windows 7 pro 64bit installiert) Kann mich auf dem betroffenen PC nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden und EDGE startet auch nicht, könnten diese Probleme zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Neustart hängt seit Windows 10

Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows hängt sich auf Seit Update? KB45777266 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt beim herunterfahren

    ,
  2. windows 10 pc neu starten wenn beim herunterfahren hängen geblieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden