windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf

Helfe beim Thema windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem wie ich schon Beschrieb also das Passiert wenn ich halt während des Spielens Also Gta 5 oder Ets 2 wenn ich kurz rausgehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianPasko, 29. Mai 2021.

  1. JulianPasko
    JulianPasko Gast

    windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf


    Hallo ich habe ein Problem wie ich schon Beschrieb also das Passiert wenn ich halt während des Spielens Also Gta 5 oder Ets 2 wenn ich kurz rausgehe also ins Desktop und ein Programm öffne wie Spotify und dann halt noch was öffne Crasht das system sofort da ich windows heute früh neu installierte hatte vorher nichts Verändert war das Gleiche system wie früher hatte gestern nur ständige Bluescreens wenn ich nur was googlete und dann wars das sofort und ich installierte windows neu bin am überlegen ob ich mir jetzt noch mac os oder linux besorge da ich nur seit jahren mit windows 10 Probleme

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianPasko, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf

Die Seite wird geladen...

windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf - Ähnliche Themen - hängt mehreren öffnen

Forum Datum

veraltetes program

veraltetes program: Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

EEAP Program

EEAP Program: Does anybody know the EEAP still exists? and if, how to access this progam?brFrancoise Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf: PC hängt sich aufHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC, denn beim öffnen von Ordnern oder Bildern hängt sich mein Pc immer ca. 5 Sekunden auf und Programme wie Microsoft Teams, Discord, Skype etc brechen kurz die Verbindung ab und müssen sich neu verbinden. Woran könnte das liegen...

Windows 10 Support 28. April 2021

%Program bei Autostart

%Program bei Autostart: Bei Autostart habe ich eine Datei gesehen mit dem Namen %Program Ich könnte nur Online suchen klicken oder deaktivieren war das glaube ich das war auch kein Ordner sonnen so ein weißes blatt Papier wo ich im internet nachgeschaut habe sind da nur sachen mir program gekommen nicht mit %Program...

Windows 10 Support 24. April 2020

Autostart "Program"

Autostart "Program": Guten Tag, Da ab und zu beim Start das schwarze cmd Fenster aupoppt, habe ich mal in den Autostart geschaut, um zu checken was da alles aufgelistet wird. Stutzig macht mich der Eintrag "program". Was verbirgt sich dahinter? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Program hangups

Program hangups: Hi, habe nach Umstellung von Win7 auf Win10 unter Office2010 ständige Program Hangups von Word, Excel oder auch Outlook. Das "Schliessen Symbol" (X) flackert und die Anwendung ist nicht mehr zu benutzen. Endlos-Schleife? Mit dem Taskmanager lässt sie sich beenden. CPU-Belastung der Anwendung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

windows hängt sich nach mehreren öffnen von Programen auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden