Windows Handy Lumia 650

Helfe beim Thema Windows Handy Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lianko, 20. Februar 2021.

  1. lianko
    lianko Gast

    Windows Handy Lumia 650


    Hallo liebe Community

    Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy weggelegt, vergessen und jetzt möchte ich es wieder aktivieren. Hat aber nur Sinn wenn ich die Google Anwendungen installieren kann.

    Grüße von mir an Alle die das lesen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Handy Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Windows Handy Lumia 650 - Ähnliche Themen - Handy Lumia 650

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg

MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest wissentlich) nichts an den...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt"

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt": Hallo .. bin heute mit Navi ca. 50 km gefahren .. da kam die Meldung "Ihr Handy ist überhitzt". Muss ich irgendwas beachten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650

Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinem Handy Lumia 650: Hinzufügen von eignen Klingelton zu meinemHandy Lumia 650 ?

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Windows Handy Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden