Windows Hardwarefehler

Helfe beim Thema Windows Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leonfuchsberger, 13. Juli 2019.

1. leonfuchsberger
    leonfuchsberger Gast

Windows Hardwarefehler

Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080). Ich habe Windows schon 3 mal Zurückgesetzt weis allerdings nicht mehr weiter. Ich bin über jeden Tipp dankbar also immer her damit Windows Hardwarefehler

Gestern habe ich ein GPU Stresstest über die Nacht laufen lassen, als ich heute morgen gesehen habe das er noch läuft dachte ich eigentlich das alles wieder Funktioniert. Nachdem ich den Stresstest ausgemacht habe hat sich das System wieder aufgehangen.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand

System:

CPU: I7 8700k

GPU: MSI GTX 1080 ASUS RTX 2080TI

Ram: Corsair Vengeance 32GB

Motherboard: Asus Strix Z390F Gaming

Nezteil: Corsair CX850M

Problemsignatur

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Code: 144

Parameter 1: 3003

Parameter 2: ffff960c09b185b0

Parameter 3: 40010000

Parameter 4: 0

Betriebssystemversion: 10_0_18362

Service Pack: 0_0

Produkt: 256_1

Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Weiterlesen...

#1 leonfuchsberger, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Windows Hardwarefehler - Ähnliche Themen - Hardwarefehler

Forum Datum

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:17 Uhr

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt. Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln. Was ist das...

Surface 3. Oktober 2020

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler

Zuverlässigkeitsanzeige lesen Hardwarefehler: Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis" "Windows Hardwarefehler" es wirkt sich aber nicht auf mein System aus. Trotzdem würde ich gern den Fehler deuten können und herausfinden was ihn...

Windows 10 Support 5. September 2020

Meldung Hardwarefehler

Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist deswegen auch ein Bluescreen angezeigt worden. Wie soll ich mich hier weiter verhalten. Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt? Danke für...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface 3. April 2020

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler...

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler...: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten außer Tastatur und Maus, übertaktet habe ich nichts: OS: Windows 10 Pro Version 1909, alle verfügbaren Updates sind gezogen und installiert MB: ASRock Z370...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Hardwarefehler

Windows 10 Hardwarefehler: Hallo, habe seit November 2019 einen neuen HP Omen Rechner, seit Dez. bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung: www.windows.com/stopcode Stillstandcode: NMI Hardware Failure Versuche es schon seit längerem in den Griff zu bekommen, da ich Leihe bin ist mir das noch...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Hardwarefehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welche hardwarefehler gibt es