Windows Hardwarefehler

Helfe beim Thema Windows Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hätte da ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. Und zwar geht es um einen Hardwarefehler, der sich alle paar Tage wiederholt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianSchneider1, 17. August 2019.

  1. FlorianSchneider1
    FlorianSchneider1 Gast

    Windows Hardwarefehler


    Guten Tag,
    ich hätte da ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. Und zwar geht es um einen Hardwarefehler, der sich alle paar Tage wiederholt. Es passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Es hängt kurz, stürzt dann ab, der Bildschirm bekommt bunte Streifen und ich lande auf dem Desktop mit maximaler Helligkeit. Genau nach diesem Hardwarefehler steht der Crash des Spiels. Ist meine Grafikkarte fehlerhaft? Liegt es am Treiber? Ich habe eine GTX 1080er und einen etwas älteren Treiber, weil ich nur schlechte Erfahrungen mit neueren Treibern gemacht habe, da diese die Probleme nur verschlimmert haben.


    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Hardwarefehler
    Datum
    ‎16.‎08.‎2019 14:31
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffff9286b4928340
    Parameter 2: fffff80782c94710
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 4
    Betriebssystemversion: 10_0_18362
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianSchneider1, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Windows Hardwarefehler - Ähnliche Themen - Hardwarefehler

Forum Datum

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf: Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse hängen bleibt. Wie kann ich nun einen Auftrag aufgeben wenn die Internetseite hängt - ich finde weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse an die...

Surface 18. Oktober 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Hardwarefehler führt zu Absturz

Hardwarefehler führt zu Absturz: Hallo, habe seit ich meinen PC gebaut habe leider immer wieder Bluescreens und Abstürze, vor allem tauchen diese beim Spielen auf, wobei ich die Spiele nicht als sehr "leistungsfressend" bezeichnen würde, bsp. CSGO auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.Habe in der Systemsteuerung diesen Eintrag...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

Windows 10 Support 24. August 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎27.‎05.‎2022 13:44StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Windows Hardwarefehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hardwarefehler finden

    ,
  2. livekernelevent parameter 4: 244c

    ,
  3. hardwarefehler unter windows 10 beheben

    ,
  4. surface herausnemen: hardwarefehler,
  5. livekernelevent code 193,
  6. hardwarefehler finden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden