Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Helfe beim Thema Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoffi1, 14. Februar 2023.

  1. Hoffi1
    Hoffi1 Gast

    Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren


    Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit gegeben, mich mit dem Fingerprint anzumelden, aber das Profil nicht geladen werden kann, da die zuvor eingegebenen Daten nicht mehr vorhanden sind. Mit dem Windows-Anmeldekennwort ist eine Anmeldung problemlos möglich. Der Laptop hängt in einer Domäne. Auch hier sind die Einstellungen so gestaltet, dass eine Hello Anmeldung erlaubt wird.Ich habe bereits alle Updates Windows, MB, Lenovo etc. installiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren - Ähnliche Themen - Hello Anmeldeoptionen Neustart

Forum Datum

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?

Gehen Daten verloren beim Update von Windows 10 auf 11?: Gehen Daten verloren? Keine neu Installation! https://www.gutefrage.net/frage/gehen-daten-verloren-beim-update-von-windows-10-auf-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support 25. November 2020

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar

Hello-Pin in den Anmeldeoptionen nicht verfügbar: Leider konnte ich hier und in google nichts finden das mich weiter brachte. Ich habe in den Einstellungen einen Pin erstellt. [ATTACH] Wenn ich mich nun abmelde und per Pin anmelden nöchte, habe ich keine Möglichkeit dies auszuwählen. Wie bekomme ich das hin, dass die Pin Auswahl erscheint...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Und da drunter Weitere Informationen und Diese...

Windows 10 Support 17. September 2020

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle Treiber ebenso, Troubleshoot ist gelaufen und PC sowie Sensor an sich habe ich schon neu gestartet. Hat jemand weitere Ideen/ Lösungsvorschläge für...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world verhindert die Anmeldung anderer Optionen. was kann ich machen, um mich über den Pin einzuloggen. einen Pin habe ich schon "Anmeldeoptionen - Pin" die...

Surface 6. Oktober 2018

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Netzwerklaufwerke (NAS) gehen nach Neustart verloren

Netzwerklaufwerke (NAS) gehen nach Neustart verloren: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass nach jedem Neustart des PC's meine Netzwerklaufwerke verloren gehen. Angaben zu meiner Umgebung: Computer: Microsoft Surface Pro3 Windows 10 / 1607 (KB3176936) Systemfirmwareupdate 29.08.2016 NAS Synology DS213j Wenn ich meine Laufwerke einbinde, dann...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden