Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar

Helfe beim Thema Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ox_eye, 20. August 2021.

1. ox_eye
    ox_eye Gast

Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin über mein privates MS Konto angemeldet.Auf alles dreien läuft Office 365.Auf allen dreien ist eine PIN und Gesicht Erkennung eingerichtet.Die Anmeldung funktioniert auf alles dreien problemlos.Aber jetzt:Sobald ich zu meinem MS Konto mein MS Geschäftskonto verknüpfe, um über Outlook, Teams und Co arbeiten zu können, kann ich mich auf dem SurfacePro X nicht mehr anmelden. Direkt nach einem Neustart kommt die Meldung "Ihre PIN ist nicht verfügbar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Hello SurfacePro Geschäftskonto

Forum Datum

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern obwohl als einziges Device USB ausgewählt ist. Alles andere kann man nicht markieren. Woran kann das...

Surface 2. Februar 2021

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im Microsoft-Store anmelde, funktioniert das. Hier kann ich über Chrome auf meinen Xbox-Account zugreifen. - OK Wenn ich aber ein Spiel auf dem PC...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 27. März 2019

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich freue mich auf...

Surface 27. September 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird (SurfacePro). Was muss ich tun um das Update zu installieren? Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2018

Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden

Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden: Hallo Ich habe ein neues Huawei Matebook X mit Fingersensor. Das klappte nach der Erstinstallation super. Nach einem Update ist Windows Hello nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden