windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden

Helfe beim Thema windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich Windows hello mit einer weiteren Person erweitern? zweipersonen haushalt!! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beatehoni, 27. Dezember 2019.

  1. beatehoni
    beatehoni Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden


    Hallo, wie kann ich Windows hello mit einer weiteren Person erweitern? zweipersonen haushalt!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden

Die Seite wird geladen...

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden - Ähnliche Themen - hello deaktivieren person

Forum Datum

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo Herr Söll, leider kann ich ihre Antwort auf meine Frage hier nicht finden. Danke für die Antwort, aber ich komme aus der Maske "Windows einrichten" nicht heraus. Ich möchte "einfach" nur auf meine Anmeldeseite, komme aber, wie geschrieben, nicht aus der jetzt erscheinenden Seite nicht...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort einzurichten. Ich will aber dieses Windows Hello nicht, kann es auch am PC nicht nutzen. Jedenfalls funktioniert mein Kennwort der normalen Anmeldung...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen: Hallo, wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht: 1) Derzeit nutzen für Windows alle das gleiche Konto und loggen sich dann personalisiert im Programm ein! Frage. Können wir einem Konto mehrere Fingerabdrücke zuordnen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Hello deaktivieren

Windows Hello deaktivieren: Hallo. Die gefundenen Tipps zur Deaktivierung der Gesichtserkennung funktionieren nicht. Bei Apps gibt's kein Windows Hello. Und bei den Anmeldeoptionen gibt's keine Option, um die Gesichtserkennung deaktivieren (und dafür ein PSW einzugeben). Bin dankbar für funktionierende Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Wie kann ich Windows-Hello deaktivieren?

Wie kann ich Windows-Hello deaktivieren?: Wie kann ich Windows-Hello deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows HELLO deaktivieren

Windows HELLO deaktivieren: Hallo an Alle, auch ich möchte auf meinem Surface Book endlich die Funktion "Windows Hello" deaktivieren. Die beschriebenen Antworten finden sich nicht in den Einstellungen. Windows Version 1709 Wir nutzen Office365 Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Beste Grüße Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home)

Fehlermeldung nach Annmeldung eines weiteren Benutzers (Windows 10 Home): Wer von Euch hat schon mal folgende Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe des Benutzerkennwortes erhalten: "Fehler beim Anmelden des Dienstes Benutzerprofil, Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Diesen Benutzer habe ich in den Einstellungen erfolgreich angelegt. Ich soll dann...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen: Auf einem Lumia 950 (Win 10) soll ein Sperrbildschirm eingerichtet werden, der von zwei Personen genutzt werden kann. Unter Win 8 war dies ja durch die PIN-Eingabe problemlos möglich. In Windows 10 wurde ja leider diese Möglichkeit 'wegrationalisiert'. Meine Frage: Kann unter Win 10 die Iris...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

windows hello deaktivieren oder weitere person annmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden