Windows Hello entsperrt den PC nicht

Helfe beim Thema Windows Hello entsperrt den PC nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torouter, 3. Juli 2019.

1. torouter
    torouter Gast

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert). Dieser ist auch mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Diesen habe ich nun mittels Windows Hello in den Einstellungen eingerichtet.

Leider funktioniert der Sensor nun nur beim Hochfahren des Laptops. Wenn ich mich aber zu einem anderen Zeitpunkt versuche, mich mit dem Sensor anzumelden, gibt mir die Anmeldemaske nur "Hallo, NAME" aus. Danach passiert nichts. Das Passwort/PIN lässt sich danach ganz normal eingeben.

Ich habe bereits alle verfügbaren Windows-Updates installiert. An was könnte dieses Problem liegen?

Vielen Dank schon einmal.

Weiterlesen...

#1 torouter, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello entsperrt den PC nicht - Ähnliche Themen - Hello entsperrt

Forum Datum

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf...

Surface Mittwoch um 01:07 Uhr

Windows Hello-Fingerprinterkennung nicht verfügbar

Windows Hello-Fingerprinterkennung nicht verfügbar: Hallo-Fingerprint anmeldung nicht verfügbar. Hardware: Desktop Win10 pro (64) 22H2 19045.2913 AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Fingerprint Stick FT9201 installiert, Treiber installiert, Geräteeinrichtung abgeschlossen, in der Geräteauflistung vorhanden Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Windows Hello umgehen?

Windows Hello umgehen?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich habe nur Probleme mit diesem sch Windows. Ich habe gestern ein PIN erstellt und den gebe ich ein, aber er funktioniert nicht. Und ich kann diese behinderte Fenster nicht schließen. Bitte helft mir sonst kann ich meine Schulaufgaben nicht machen....

Windows 10 Support 19. April 2023

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...: Guten Tag,ich habe auf meinem Surface Pro 8 via USB-Stick Windows 11 Home neu aufgespielt, nachdem ich immer einen Treiberfehler bei der "Surface IR Camera Front" im Gerätemanager angezeigt bekommen habe. Die Windows Hell Gesichtserkennung gab Fehlermeldungen aus, dass die IR Kamera nicht...

Surface 17. April 2023

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window: I have the problem since yesterday and its very annoying because i cant close a window Can u pls help meYigit Atalay Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich: Hallo liebe Leute ich bräuchte Hilfe1 Ich habe ein Dell XPS13 mit Windows 10. Seit mehreren Monaten versuche ich das gleiche Update zu installieren. Jedesmal wenn es das Update macht, wird mir gesagt, dass es nicht vollständig gemacht werden kann und daher alles rückgängig gemacht wird und wenn...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren: Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit gegeben, mich mit dem Fingerprint anzumelden, aber das Profil nicht geladen werden kann, da die zuvor...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more

Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more: Ich erhalte seit einigen Tagen diesen Fehler und habe schon mehrer Lösungsansetze versucht:'Den Service neu zu starten, die alten biometrischen Daten zu löschen, den Treiber neu zu installieren, den Treiber upzudaten, Windows upzudaten .. es ist stets das selbe.Einige Tage zuvor wurde ich auch...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Windows Hello entsperrt den PC nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden