Windows Hello entsperrt den PC nicht

Helfe beim Thema Windows Hello entsperrt den PC nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torouter, 3. Juli 2019.

1. torouter
    torouter Gast

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert). Dieser ist auch mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Diesen habe ich nun mittels Windows Hello in den Einstellungen eingerichtet.

Leider funktioniert der Sensor nun nur beim Hochfahren des Laptops. Wenn ich mich aber zu einem anderen Zeitpunkt versuche, mich mit dem Sensor anzumelden, gibt mir die Anmeldemaske nur "Hallo, NAME" aus. Danach passiert nichts. Das Passwort/PIN lässt sich danach ganz normal eingeben.

Ich habe bereits alle verfügbaren Windows-Updates installiert. An was könnte dieses Problem liegen?

Vielen Dank schon einmal.

Weiterlesen...

#1 torouter, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello entsperrt den PC nicht - Ähnliche Themen - Hello entsperrt

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn dort erst "abstellen". windows hello ist mit einem account verbunden, der nicht auf meinem rechner installeriert ist! Wie kann ich mich wieder mit...

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Und da drunter Weitere Informationen und Diese...

Windows 10 Support 17. September 2020

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount Windows hello Gesichtserkennung aktivieren, habe aber vergessen auf meinem Geschäftsaccount diese Anmeldung abzuschalten. Den Zugang zum Geschäftsaccount...

Windows 10 Support 15. September 2020

Hello pin win10 löschen?

Hello pin win10 löschen?: Hey Also ich mach grad mein Windows neu und der will von mir eine hello pin aber ich will keine haben und benutzen wo ekann ich das überspringen? https://www.gutefrage.net/frage/hello-pin-win10-loeschen

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet. Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der...

Windows 10 Support 29. August 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 26. August 2020

PC wird mit Windows Hello angemeldet

PC wird mit Windows Hello angemeldet: PC wird mit Windows Hello angemeldet, kann diese Daten der Anmeldung bei Netzwerkanmeldung von anderem PC nicht nutzen, Warum? Welche Anmeldedaten müssen genutz sein? PCs alle im selben Heinnetzwerk, Datei und Druckerfreigabe erteilt, Netzwerk privat, Netzwerksichtbarkeit gewährt. Bei Anmeldung...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows Hello entsperrt den PC nicht [gelöst]