Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Helfe beim Thema Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Speedstuff, 5. Juli 2021.

  1. Speedstuff
    Speedstuff Gast

    Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel


    Sehr geehrte Microsoft Community,leider funktioniert seit heute Morgen die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Book 2 nicht mehr. Ich denke das war nach dem neusten Windows Update. Ich habe nun 2 Stunden alles was im Internet zu finden war ausgetestet und komme nun nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand noch einen Tipp geben.Hier die Ereigniskette:- Problem tritt auf: Windows Hello sagt "Da hat etwas nicht geklappt" keine rote, keine weiße LED mehr bei der Kamera beim Login- Keine Änderung nach Reboot- Gerätemanager zeigte Probleme mit "Surface Camera Windows Hello" und "HI

    Weiterlesen...
     
    #1 Speedstuff, 5. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel

Die Seite wird geladen...

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel - Ähnliche Themen - Hello erkennt Intel

Forum Datum

Meine Microsoft Surface Book eingebaute Intel(R) AVStream Camera 2500 funktioniert nicht mehr

Meine Microsoft Surface Book eingebaute Intel(R) AVStream Camera 2500 funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Microsoft Surface Book der ersten Generation. Zwischenzeitlich wurde es drei Mal ausgetauscht wegen verschiedener Fehler, die immer nach einem der großen Windows 10 Updates aufgetreten sind. Es war das erste Mal ein Totalverlust weil es sich nicht mehr starten ließ. Das...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt, nach einem Update wird der Finger nicht mehr erkannt und bei den Einstellungen-Anmeldeoptionen steht auf einmal der Kommentar, daß mein Gerät über...

Windows 10 Support 18. November 2019

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera 3.12.2018 Version 30.15063.6.8611 Kamera funktioniert unter "Foto" ganz normal. wie in den Hinweisen...

Surface 6. November 2019

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht

Hello erkennt mich, öffnet aber Windows nicht: Hallo, Wenn ich den Rechner neu starte oder aus dem Energiesparmodus starte dann kann ich mich mit dem Fingerprint nicht bei Windows anmelden. Hello begrüßt mich zwar es öffnet aber Windows nicht. Wenn ich einen "falschen" Finger drüber ziehe sagt Hello auch das der Finger nicht registriert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello fehlt

Windows Hello fehlt: Hallo bei mir fehlt Windows Hello nach dem upgrade auf Windows 10 Pro . Einzig eingezeigt bekomme ich Bild, Pin. Windows Hello für die Aktivierung des Fingerscanners ist nicht möglich. Warum wird es nicht angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows Hello erkennt die "Intel AVStream Camera 2500" nicht als Hello Kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden