Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect

Helfe beim Thema Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe seit langem eine Hellokompatibele Webcam, die ich zum Anmelden nutze. Da ich aber auch VR nutze und die Möglichkeit des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaey87, 2. April 2019.

  1. Kaey87
    Kaey87 Gast

    Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect


    Hallo zusammen.


    Ich habe seit langem eine Hellokompatibele Webcam, die ich zum Anmelden nutze.


    Da ich aber auch VR nutze und die Möglichkeit des Fullbody-Tracking nutzen wollte, hab ich mir eine Kinect 2.0 (X-Box One) organisiert. Klappt soweit auch alles.


    Windows ist auf dem letzten Stand (1807)


    Nun zum Problem:


    Hello Face greift immer auf die Kinect zu, um mich zu erkennen, aber diese steht ja wo anders (wegen Tracking), an statt, wie vorher, über die Webcam.


    Wie kann ich das nun so ändern, das Hello Face wieder die richtige Quelle benutzt, ohne, das man die Kinect jedes mal ab und einstöpseln muss?


    Danke schon einmal, für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect - Ähnliche Themen - Hello Face Hello

Forum Datum

windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?

windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?: Hi, seit einer gewissen Zeit hat die Gesichts erkennung nicht mehr funktioniert, daraufhin habe ich vor einer Woche aufgrund eines Forum beitrags beim Geräte Manager, "windows hello face recognition" deinstalliert, da die jenigen meinten, dass es sich bei einem neustart wieder reinstallieren...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Hello verwenden

Windows Hello verwenden: Hallo, ich möchte auf einem Rechner, der in einer Domäne ist, Windows Hello verwenden. Da diese Option standardmäßig in Domänen deaktiviert ist, wurden ein par lokale Richtlinien geändert. Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Biometrie/ "Verwendung von Biometrie...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2018

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt"

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt": Hin und wieder funktioniet es mal und die Kinect springt an. Ws wäre echt toll eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu haben als "da hat was nicht geklappt". Die Ereignisanzeige ist da nicht viel aussagekräftiger: Eine Warnung: Windows Hello for Business provisioning will not be launched....

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello fehlt

Windows Hello fehlt: Hallo bei mir fehlt Windows Hello nach dem upgrade auf Windows 10 Pro . Einzig eingezeigt bekomme ich Bild, Pin. Windows Hello für die Aktivierung des Fingerscanners ist nicht möglich. Warum wird es nicht angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden