windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema windows hello face recognition funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit einer gewissen Zeit hat die Gesichts erkennung nicht mehr funktioniert, daraufhin habe ich vor einer Woche aufgrund eines Forum beitrags beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PlsHelftMirPls, 26. Dezember 2019.

  1. PlsHelftMirPls
    PlsHelftMirPls Gast

    windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?


    Hi,

    seit einer gewissen Zeit hat die Gesichts erkennung nicht mehr funktioniert, daraufhin habe ich vor einer Woche aufgrund eines Forum beitrags beim Geräte Manager, "windows hello face recognition" deinstalliert, da die jenigen meinten, dass es sich bei einem neustart wieder reinstallieren würde. Geschah aber nicht, seit dem suche ich verzweifelt nach einer Lösung. Ich habe ein Windows surface pro 6 und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet

    :)
     
    #1 PlsHelftMirPls, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows hello face recognition funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

windows hello face recognition funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - hello face recognition

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Windows Hello funktioniert nicht mehr. Unter Einstellungen steht das hier: [ATTACH] Ich hatte dann im Internet ein bisschen recherchiert, um zu gucken, wie ich das lösen kann. Unter Gerätemanager sollte man "Windows Surface Hello" deinstallieren und dann neustarten....

Surface 4. August 2020

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect

Windows Hello Face mit Hello Webcam und Kinect: Hallo zusammen. Ich habe seit langem eine Hellokompatibele Webcam, die ich zum Anmelden nutze. Da ich aber auch VR nutze und die Möglichkeit des Fullbody-Tracking nutzen wollte, hab ich mir eine Kinect 2.0 (X-Box One) organisiert. Klappt soweit auch alles. Windows ist auf dem letzten Stand...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern....

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, das Windows Hello funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es heißt, es sei nicht mehr verfügbar, obwohl es vorher immer funktioniert hat. Ich kann jetzt die Fingerabdruckerkennung nicht mehr nutzen. Wie krieg ich es wieder eingeschaltet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben bei einem Surface Book das Problem, dass Windows Hello seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Eine PIN kann zwar angelegt werden, wird aber beim Start nicht abgefragt. - Wenn man mit existierender PIN die Gesichtserkennung einrichten will, bricht diese sofort ohne...

Surface 20. April 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem Surface Book 2 funktioniert seit einiger Zeit Windows Hello nicht mehr. Wenn ich es einrichten will, kommt zwar der Teil wo ich die Gesichtserkennung machen kann, aber kurz vor der Pineinrichtung bricht das Programm immer einfach so ab. Auch wenn ich manuell nur auf "Pin...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe mir gestern einen neues Notebook (Acer Swift 3) mit Fingerprintreader gekauft. Bei der ersten Anmeldung konnte ich auch FIngerabdruck und alles einrichten. Konnte mich sogar die ersten Male mit dem Fingerabdruck anmelden. Seit heute funktioniert dies leider nicht mehr. An was...

Windows 10 Support 23. März 2017

windows hello face recognition funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden