Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Helfe beim Thema Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterTallian, 29. August 2020.

  1. WalterTallian
    WalterTallian Gast

    Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar


    Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen.

    Treiber auf dem neuesten Stand.

    Hello Pin eingerichtet.

    Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der Fingerabdrucksensor nicht einstellbar ist.

    Kennt jemand eine Lösung des Problems?

    Hat schon 5 Monate funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterTallian, 29. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar - Ähnliche Themen - Hello Fingerabdrucksensor einstellbar

Forum Datum

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über...

Windows 10 Support 30. September 2023

Fingerabdrucksensor

Fingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu...

Surface 11. April 2021

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung die PIN verlangt, die mir nicht bekannt ist. Der Lenovo Support verweist auf Microsoft. Microsoft kann im Chat meine Frage...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert Synaptics WDBI-sgx und diese Anmeldung hat für drei Jahre auch zum größten Teil reibungslos funktioniert ab und zu musste natürlich die PIN eingegeben werden, weil der Finger feucht war oder im falschen Winkel...

Windows 10 Support 8. März 2020

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht: Hallo zusammen ich kann in den Einstellungen meines Computers (Lenovo ThinkPad 260) den Windows Hello Pin nicht einreichten. Da ich den nicht einrichten kann, geht der Fingerabdrucksensor auch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich aktualisieren muss, damit dieser wieder funktioniert? Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Dell Latitude E6410. Dort ist ein Fingerabdrucksensor vorhanden. Diesen möchte ich in Windows 10 benutzen. Den Treiber und das entsprechende Programm von Dell dazu habe ich installiert. Ich habe die Fingerabdrücke auch unter Konten->Anmeldeoptionen eingerichtet. Der Sensor...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden