Windows Hello Fingerprint Scanner Probleme (EgisTec, Acer)
Helfe beim Thema Windows Hello Fingerprint Scanner Probleme (EgisTec, Acer) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook von Acer (TravelMate X349-G2). Das Gerät ist mit einen Fingerprintscanner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils Margott, 5. November 2018.
Windows Hello Fingerprint Scanner Probleme (EgisTec, Acer)
Windows Hello Fingerprint Scanner Probleme (EgisTec, Acer) - Ähnliche Themen - Hello Fingerprint Scanner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hello - FingerprintHello - Fingerprint: Nach rund 150 Versuchen "Fingerprint" einzurichten, kommt IMMER eine Station vor Fertigstellung, das Bild (siehe) Upload. Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. Das geht schon seit der Umstellung im November 2017 so. Ich hatte gehofft das bei jedem WIN-update der Fehler weg wäre. Zur Zeit... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2021 |
Windows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nichtWindows hello Fingerprint Einrichten funktioniert nicht: Ich versuchte meinen Windows10 PC (aktuelle Version) um einen Fingerprint-Sensor zu erweitern. Der Funktioniert auch -zumindest die Hardware. Beim Einrichten von Windows hello bricht er bei jedem dritten Versuch ab und gibt eine Fehlermeldung aus und empfiehlt den Vorgang neu zu starten. Lt... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Dezember 2020 |
Fingerprint auf meinem Acer Travelmate TimlineX 8172TFingerprint auf meinem Acer Travelmate TimlineX 8172T: Auf meinem Acer Travelmate TimlineX 8172T habe ich Win 10 installiert nach dem letzten oder vorletzten Ubdate ging zuerst der Store nicht mehr, nach mehren Versuchen das Laptop Neu installiert und nun kommt bei Anmeldoptionen Hello nicht möglich, und der Fingerprint geht dadurch auch nicht.... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2018 |
Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch PasswortAnmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2017 |
Windows 10 Hello Fingerprint ausgegrautWindows 10 Hello Fingerprint ausgegraut: Hallo, brauche dringend Hilfe. Wir haben 2 Unternehmen zu einem zusammengefasst und alle PCs in eine neue Domäne Migriert. Alle PCs sin Windows 10 Pro x64 teils mit Annyversury teils ohne. Vor der Umstellung der Domäne konnte alle die Anmeldung per Fingerprint nutzen aber nun ist es bei allen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Fingerprint - HelloFingerprint - Hello: Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
probleme mit scannenprobleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2015 |
Microsoft Fingerprint Reader für Windows HelloMicrosoft Fingerprint Reader für Windows Hello: Auch ich finde es erbärmlich, dass Microsoft immer wieder eigentlich top Hardware auf den Markt bringt und diese dann schon wenige Zeit später nicht mehr unterstützt. Bei so teuren Teilen wie einer Sound Box und vor allem dem Fingerprint Reader ist das schon echt zum "k..." Eigentlich hat der... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
Windows Hello Fingerprint Scanner Probleme (EgisTec, Acer) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
acer aspire 8951g fingerprint egistec programm