Windows Hello funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Hello funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows Hello funktioniert nicht mehr. Unter Einstellungen steht das hier: [ATTACH] Ich hatte dann im Internet ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JNDNG, 4. August 2020.

  1. JNDNG
    JNDNG Gast

    Windows Hello funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    mein Windows Hello funktioniert nicht mehr.

    Unter Einstellungen steht das hier:

    Windows Hello funktioniert nicht mehr


    Ich hatte dann im Internet ein bisschen recherchiert, um zu gucken, wie ich das lösen kann.

    Unter Gerätemanager sollte man "Windows Surface Hello" deinstallieren und dann neustarten. Hatte aber auch nichts gebracht.

    Ich weiß auch nicht wie ich das wieder installieren kann? Unter "Legacyhardware hinzufügen" konnte ich das auch nicht finden, um es wieder hinzuzufügen.

    Windows Hello funktioniert nicht mehr


    Was soll ich jetzt machen?


    Danke für die Hilfe :


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Hello funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello funktioniert

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...: Guten Tag,ich habe auf meinem Surface Pro 8 via USB-Stick Windows 11 Home neu aufgespielt, nachdem ich immer einen Treiberfehler bei der "Surface IR Camera Front" im Gerätemanager angezeigt bekommen habe. Die Windows Hell Gesichtserkennung gab Fehlermeldungen aus, dass die IR Kamera nicht...

Surface 17. April 2023

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber dann die Windows Hello PIN eingebe, dann kommt der Hinweis, dass die PIN falsch ist. Die PIN ist...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows Hello Pin funktioniert nicht?

Windows Hello Pin funktioniert nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello Pin. Ich möchte mich mit meinem Account in z. B PowerPoint anmelden weil ich Microsoft 365 besitze, dazu muss ich aber den Hello Pin eingeben. Ich hatte zuerst einen 6 stelligen Pin, den man nicht mal zu ende eingeben kann, denn Microsoft lässt...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit...

Surface 7. Februar 2022

Windows Hello funktioniert nicht?

Windows Hello funktioniert nicht?: Guten Abend; Ich habe eine Problem mit Windows Hello seit kurzem funktioniert der Fingerabdruck und auch alle anderen Anmeldemöglichkeiten nicht mehr. Das Bild im Anhang zeigt die Fehlermeldung, ich hoff jemand kann mir helfen... :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows Hello und HID Sensorsammlung V2 funktioniert nicht mehr

Windows Hello und HID Sensorsammlung V2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,da ich auf meinem Surface Pro 2017 das Gerät grundsätzlich mit Gesichtserkennung starte, ist mir der Fehler vor einigen Tagen sofort aufgefallen, als ich mich stattdessen mit meiner PIN anmelden musste.Der offensichtliche Fehler ist im Geräte Manager zu erkennen.PS: alle Updates...

Surface 3. November 2021

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und aktuellste Gerätetreiber immer im geschlossenen Zustand an einem großem Monitor mit der Dock1, an der...

Surface 29. August 2021

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Windows Hello funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello deinstallieren

    ,
  2. surface go gesichtserkennung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden