Windows Hello funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Hello funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Win10 wiederhergestellt und habe bei der Anmeldeoptionen jetzt nur die Meldung: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klotzmi, 6. April 2019.

1. Klotzmi
    Klotzmi Neu hier

Ich habe das Win10 wiederhergestellt und habe bei der Anmeldeoptionen jetzt nur die Meldung:
    Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet.
    Unter Windows Hello steht: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Dazu kann man sich das hochgeladene Bild im Anhang ansehen.
    Der USB-Dongle ist eingesteckt, im Gerätemanager ist der Treiber OK.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Vielen Dank.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Windows Hello aktivieren und einrichten - so geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Hello funktioniert

Forum Datum

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello) aktiviert habe. Nachdem mein Gesicht gescannt wurde habe ich eine PIN vergeben, lt. Assistent ist alles erfolgreich gewesen. Wenn ich mich per Win+L...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera nicht gestartet werden konnte und ich meinen PIN nutzen soll. Vorher wurden keine neuen Updates...

Surface 3. Oktober 2019

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar." Ich habe alle aktuellen Windows Treiber. Hat...

Surface 24. September 2019

Windows Hello for Buisness funktioniert nicht

Windows Hello for Buisness funktioniert nicht: Guten Tag, System: Windows 10 Enterprise 1903 (18362.295) Windows Hello for Buisness lässt sich nicht konfigurieren. Wenn der Computer Lokal angemeldet ist funktioniert es, doch sobald der Computer in eine Domaine ist wird Windows Hello for Business deaktiviert. Ich habe schon dieses...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern....

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Windows Hello funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello fingerabdruck geht nicht