Windows-Hello mit 2 IR-kameras

Helfe beim Thema Windows-Hello mit 2 IR-kameras in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Notebook mit Windows Hello - Gesichtserkennung arbeitet tadellos. Sobald ich das Notebook in die Dockingstation stecke (2 externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi868, 13. Mai 2019.

1. Hansi868
    Hansi868 Gast

Ich nutze ein Notebook mit Windows Hello - Gesichtserkennung arbeitet tadellos.

Sobald ich das Notebook in die Dockingstation stecke (2 externe Monitore, Logitech-BRIO mit IR-Cam...) und Notebookdeckel schließe funktioniert die Gesichteserkennung nicht mehr.

Windows-Hello will immmer die interne IR-cam nutzen und erkennt die externe nicht. Sobald ich aber im Gerätemanager die interne ir deaktivioere, arbeitet W-Hello super mit der externen ir zusammen.

Wenn das Notebook nun aber wieder ohne Docking benutzt wird, ist die interne ir aber deaktiviert! Und W-Hello funktioniert nicht.

Gibt es eine automatische Umschaltung zwischen interner und externer IR-cam so wie z.B. mein internen und externen Mikrofon auch?

Weiterlesen...

#1 Hansi868, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Hello mit 2 IR-kameras - Ähnliche Themen - Hello kameras

Forum Datum

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request: My user story is to unlock the windows 10 / 11 login screen with an custom authentication device. The device is a development board connected via ethernet / LAN to the windows host PC. The device sends the request to unlock the login screen via ethernet TCP/IP.1. Windows PC is locked at login...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut durch. egal wie oft dies aufgerufen wird, es kommt immer der gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Windows Hello-Gesichtserkennung mit LENOVO ideapad 500 15ISK mit Intel Real Sense 3D Kamera F200 funktioniert nicht mehr gibt es neues zu dem Tema? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber dann die Windows Hello PIN eingebe, dann kommt der Hinweis, dass die PIN falsch ist. Die PIN ist...

Windows 10 Support 18. April 2022

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden

Hello pin nicht mehr verfügbar-neuer Pin kann nicht eingerichtet werden: Seit einer werkseitigen Reparatur des Laptops meines Sohnes steht beim Einschalten zu Beginn, dass der Anmelde-Pin aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist und die Aufforderung einen neuen PIN einzurichten. Der Versuch, das zu tun , endet immer mit der...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Windows Hello

Windows Hello: Hallo,Lt. Kontoschutz in "alle Einstellungen" soll ich Windows Hello einrichten - möchte das auch mit Pin machen. Da ich aber bereits einen habe, der funktioniert, und dieser auch bei der mir abgenötigten Hello Einrichtung zu meiner Identifikation abgefragt wird, komme ich zu keinem Ende,...

Windows 10 Support 2. April 2022

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert werden und es ist nur noch die Anmeldung mit PIN oder Passwort möglich. Auf dem Startbildschirm...

Surface 3. März 2022

Windows-Hello mit 2 IR-kameras [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hello ir

,
  2. windows 10 ir camera nutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden