Windows Hello nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Windows Hello nicht mehr verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan_102, 13. Mai 2019.

1. Stephan_102
    Stephan_102 Gast

Hallo,

seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar.

Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar".

Das ganze hat aber vor kurzem noch funktioniert.

Edition: Windows 10 Pro

Version: 1809

Build: 17763.475

Weiterlesen...

#1 Stephan_102, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Hello verfügbar

Forum Datum

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen - Anmeldeoptionen die Info, dass die Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar sind. Updates werden regelmäßig gemacht - "das Gerät ist auf dem neuestes...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windos Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

Windos Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen - Anmeldeoptionen die Info, dass die Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar sind. Updates werden regelmäßig gemacht - "das Gerät ist auf dem neuestes...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Asus UX310u Windows Hello nicht mehr verfügbar

Asus UX310u Windows Hello nicht mehr verfügbar: ich habe den asus ux310u und hatte vor ein paar tagen einen update und seit diesen update ist Windows hello nicht mehr verfügbar. Wie kann ich es wieder bekommen? Vor diesen update ging es einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Surface Pro 6 Gesichtserkennung trotz eingestellter Gruppenrichtlinie, freigegebener Biometrie, etc. nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?

Deaktivierung Windows Hello nicht verfügbar?: Hallo, ich erhalte beim Anmelden immer die Aufforderung, Windows Hello einzurichten. Habe in der Community gelesen, wo ich deaktivieren kann - aber es ist in den Anmeldeoptionen gar nicht verfügbar (siehe Screenshot). Was kann ich tun? [ATTACH] Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort! :)...

Windows 10 Support 25. August 2018

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach dem Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. Keinen Erfolg hat folgendes gebracht: -Das deinstallieren und neu-installieren des Fingerprint-Treibers. -Fehlersuche durch Windowsprogramm (Ungefähre Meldung: "Der Fehler wurde gefunden, wird nicht behoben. Starten...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Hello auf Gerät nicht verfügbar

Windows Hello auf Gerät nicht verfügbar: Hallo, in den Einstellungen/Anmeldeoptionen wird mir angezeigt, dass Windows Hello nicht für mein Gerät verfügbar sei. Ich habe das VivoBook S von ASUS mit eingebauter Kamera und Fingerscanner. Das sollte also die Voraussetzungen bestehen. [IMG] Wie kann ich Windows Hello aktivieren?...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Hello nicht mehr verfügbar [gelöst]