Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Sicherheit will von mir die Einrichtung von Hello. Fingerprint habe ich nicht, mit Kamera geht anscheinend nicht und der PIN ist schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxo34, 25. Februar 2022.

  1. Maxo34
    Maxo34 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert


    Windows Sicherheit will von mir die Einrichtung von Hello. Fingerprint habe ich nicht, mit Kamera geht anscheinend nicht und der PIN ist schon vergeben, jedoch Windows zeigt mir dies nicht an und will dass ich einen PIN vergebe. Wenn ich auf PIN vergeben gehe, kommt eine Sicherheitsabfrage und ich soll meine PIN eineben. Wenn ich den PIN eingebe, geht das Fenster zu jedoch habe ich laut Windows keinen PIN vergeben und die Warnmeldung bleibt weiterhin...?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Hello PIN aktiv

Forum Datum

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Windows Hello kann nicht aktiviert werden

Windows Hello kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen iMac. Bei dem Versuch in den Einstellungen unter Kontoschutz - Windows Hello einzurichten lässt Windows dies nicht zu - man kann keine PIN...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach einer bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Windows Hello keine PIN nötig

Windows Hello keine PIN nötig: Ich habe das 950 XL und Windows Hello eingerichtet. Wenn ich testweise das Handy so halte, dass ich nicht erkannt werde, dann steht dort: Sie wurden nicht erkannt, bitte nach oben ziehen, um die PIN einzugeben. Streiche ich dann über den Bildschirm, dann ist das Handy entsperrt, OHNE das ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Windows Hello PIN aktiv Hello jedoch nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden