Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen

Helfe beim Thema Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich nur kurz vom Laptop weg bin geht der Monitor aus und ich muss mich neu anmelden. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nbv8, 21. November 2020.

  1. nbv8
    nbv8 Gast

    Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Sobald ich nur kurz vom Laptop weg bin geht der Monitor aus und ich muss mich neu anmelden. Das funktioniert über Hello Gesichtserkennung eigentlich auch relativ schnell. Allerdings wenn ich mich in der Nähe bewege versucht die Gesichtserkennung auch das anmelden und da ich gerade aber gar nicht wieder gerade davor sitze muss ich stattdessen die Pin eingeben..... alles ziemlich nervig..... also am besten die Option "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern" auf nie stellen...... Problem ist nur: Ich kann da keine Optionen auswählen weil dort gelb geschrieben steht: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen"


    Habe schon alles mögliche ausprobiert und komme einfach nicht weiter......

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen

Die Seite wird geladen...

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen - Ähnliche Themen - Hello verhindert Anzeige

Forum Datum

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf...

Surface 24. Mai 2023

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019: Guten Tag, für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in Outlook einbinden. Sobald ich versuche, das Konto hinzuzufügen, wird mir erklärt, ich müsse Windows Hello zulassen und solle die PIN eingeben. Da ich...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einger Optionen: Seit dem letzten Windows 10 update vor ein paar Tagen aktiviert sich die Kamera nicht mehr bei Neustart des Surface Book 2. Eine Anmeldung über Gesichtserkennung ist so nicht möglich und Pineingabe erforderlich. Was kann ich tun, damit es wie gewohnt funktioniert, bzw kann ich eine frühere...

Surface 14. Oktober 2018

windows hello verhindert anmeldeoptionen

windows hello verhindert anmeldeoptionen: hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein surface notebook und kann mich nur über hello world anmelden. Es kommt die Meldung: hello world verhindert die Anmeldung anderer Optionen. was kann ich machen, um mich über den Pin einzuloggen. einen Pin habe ich schon "Anmeldeoptionen - Pin" die...

Surface 6. Oktober 2018

keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen

keine HDR Option unter Anzeige Einstellungen: hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR option verschwunden :-( . Gab es ein update ?? Nvidia treiber sind aktuell. THX im vorraus MFG .G.Kornits Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Winows Hello verhindert seit Update Anmeldeooptionen...

Winows Hello verhindert seit Update Anmeldeooptionen...: [IMG] Diese super nervige Option ist nach dem Update auf "Jedes mal" festgesetzt mit W. Hello. Das ist super nervig, dass dies einfach so geändert wird für den Endbenutzer. Eine Windows Hello Reaktivierung von 5 Minuten waren bei mir immer völlig ausreichend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden