Windows Hello

Helfe beim Thema Windows Hello in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Kunde hat ein Lenovo Carbon X1 5th. Generation mit Windows 10 Pro 1709. Er möchte gerne den Fingerabdrucksensor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Tippner, 29. Juli 2019.

1. Uwe Tippner
    Uwe Tippner Gast

Windows Hello

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein Kunde hat ein Lenovo Carbon X1 5th. Generation mit Windows 10 Pro 1709. Er möchte gerne den Fingerabdrucksensor verwenden. Die Firma nutzt als Domain Controller ein Windows Server 2012 R2 mit Verbindung zur Azure AD(Office 365). Ist die Nutzung des Fingerabdrucks zur Anmeldung mit dem fingerabdruckssensor unter Windows 10 ein Windows Server 2016 notwendig oder funktioniert das auch bei einem Windows Server 2012 R2.

Hintergund ist, dass ich alle Eisntellung für die Verwendung von dem Fingerprintsensor per GPO eingestellt habe, aber diese von Windows 10 nicht gezogen werden.

Weiterlesen...

#1 Uwe Tippner, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hello

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Ähnliche Themen - Hello

Forum Datum

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und bezahlt und installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich fertige regelmässig mit Acronis ein Image an. Ich habe dieses Image zurück gespielt. Windows-Update ersetzte einige Treiber und auch die Aktivierung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!

Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn dort erst "abstellen". windows hello ist mit einem account verbunden, der nicht auf meinem rechner installeriert ist! Wie kann ich mich wieder mit...

Windows 10 Support 22. September 2020

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin

Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Und da drunter Weitere Informationen und Diese...

Windows 10 Support 17. September 2020

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe

Deaktivierung Windows Hello auf meinem Berufsaccount, auf den ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner einen Berufsaccount und einen Privataccount. Beides Windows 10. nun möchte ich auf meinem Privataccount Windows hello Gesichtserkennung aktivieren, habe aber vergessen auf meinem Geschäftsaccount diese Anmeldung abzuschalten. Den Zugang zum Geschäftsaccount...

Windows 10 Support 15. September 2020

Hello pin win10 löschen?

Hello pin win10 löschen?: Hey Also ich mach grad mein Windows neu und der will von mir eine hello pin aber ich will keine haben und benutzen wo ekann ich das überspringen? https://www.gutefrage.net/frage/hello-pin-win10-loeschen

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet. Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der...

Windows 10 Support 29. August 2020

Windows Hello [gelöst]