Windows Hintergrund teilweise verschwunden

Helfe beim Thema Windows Hintergrund teilweise verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das Windows 10 Anniversary Update (Windows 10 version 1607) auf einem Laptop oder Tablet, was an einen externen Monitor angeschlossenen ist ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnethe_E, 4. August 2016.

  1. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Windows Hintergrund teilweise verschwunden


    Nachdem das Windows 10 Anniversary Update (Windows 10 version 1607) auf einem Laptop oder Tablet, was an einen externen Monitor angeschlossenen ist , installiert wurde , fehlen Teile des Hintergrundes.

    Je nach dem Szenario, werden ¼ bis ¾ vom externen Display als schwarze Teile oder Flecken im Hintergrund angezeigt. Die Maus funktioniert immernoch normal.

    Es sind ein paar Szenarien die dieses Problem auslösen zu scheinen:

    1. Das Anschließen des externen Monitors in den duplizierenden Modus via der Einstellungen und einen darauffolgenden Neustart des Laptops oder Tablets.
    2. Das Anschließen des externen Monitors im erweiterten Modus via der Display-Einstellungen auf die Auflösung „niedrig“ oder „medium“ und das darauffolgende Trennen und Wiederanschließen des Monitors.

    Weiterlesen...
     
    #1 Agnethe_E, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Hintergrund teilweise verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows Hintergrund teilweise verschwunden - Ähnliche Themen - Hintergrund teilweise verschwunden

Forum Datum

Hintergrund von windows?

Hintergrund von windows?: Irgendwie ist mein hintergrund anders falls hier ein experte ist können sie mir bitte helen wie ich es normal machen kann? [ATTACH] das ist komisch [ATTACH] Das ist normal Bitte hilft mir bitte Htcool1! https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-von-windows

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows friert teilweise ein

Windows friert teilweise ein: Hi zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 seit 20h2, wenn ich den Firefox mit youtube manchmal passiert es auch ohne youtube und Chrome/Vivaldi verwände oder nur Chrom/Vivaldi passiert es das meine Taskleiste teiweise einfriert rechtsklick um den taskmanger zu öffnen geht und das...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Hintergrund

Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Hintergrund nur noch einfarbig. In der Einstellungen, habe ich schon versucht, wieder ein Foto für den Hintergrund zu nehmen, aber dort steht: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2021

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows teilweise zurücksetzen?

Windows teilweise zurücksetzen?: Ich würde gerne Windows zurücksetzen aber 2 Programme behalten, weil diese kostenpflichtig sind und ich die Einlogdaten nicht mehr weiß, da diese schon sehr sehr alt sind. Geht das? Wenn ja wie? LG und Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-teilweise-zuruecksetzen

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden: Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Windows Hintergrund teilweise verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden