Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.

Helfe beim Thema Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Situation: ich habe ein neues Surface X mit WIN 10 HOME Version 20H2 und ein etwas älteres Surface GO ebenfalls mit WIN 10 HOME Version 20H2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joschl2021, 4. Juni 2021.

  1. Joschl2021
    Joschl2021 Gast

    Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.


    Folgende Situation: ich habe ein neues Surface X mit WIN 10 HOME Version 20H2 und ein etwas älteres Surface GO ebenfalls mit WIN 10 HOME Version 20H2. Während das Ältere GO sich ohne Probleme per Remotedesktop mit meinem Arbeitsplatz verbinden lässt, kommt beim neueren X die Fehlermeldung nach Benutzer und Passworteingabe: "bei der Verbindung mit der Remote-Ressource ist ein Problem aufgetreten. Bitten Sie en Netzwerkadministrator um Hilfe." Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joschl2021, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.

Die Seite wird geladen...

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen. - Ähnliche Themen - Home Verbindung Remoteserver

Forum Datum

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?: [ATTACH] Admin Rechte sind vorhanden Das Bild sollte das ganze von „Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" verdeutlichen. Da es ausgegraut ist. ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da plötzlich mein Mikro nicht mehr funktioniert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500

Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 500: Vor meiner Frage zunächst allen ein frohes neues Jahr! Wenn mein Rechner hochgefahren hat, kommt auch ohne weitere Aktionen die unten angefügte Fehlermeldung. Ich klicke dann immer auf Beenden und habe dann eigentlich keine weiteren Probleme. Aber was bedeutet die Fehlermeldung? Mit den...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe Browserspiele die nun mal noch auf den Flashplayer bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...: WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen: Ich muss meinen Drucker installieren, aber dies wird vom "Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Ich habe die Firewall deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...: Hey zusammen Ich würde gerne von meinem Desktop (Windows 10 Pro) per Remotedesktop auf meinen Laptop (Windows 10 Home) zugreifen. Jedes Mal wenn ich verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem Remotecomputer...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

10 Gründe für Windows 10 - Continuum

10 Gründe für Windows 10 - Continuum: 10 Gründe für Windows 10 - Continuum [IMG]Video: Das in Windows 10 integrierte Feature Continuum sorgt dafür, dass das Betriebssystem stets für die derzeit zur Verfügung stehenden Eingabegeräte optimiert ist. Dadurch lässt sich Windows 10 auf dem Desktop-PC optimal mit Maus und Tastatur...

Windows 10 News 28. Juli 2015

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden