Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Helfe beim Thema Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MerlinK999, 16. Oktober 2020.

  1. MerlinK999
    MerlinK999 Gast

    Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?


    Hallo,

    gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen? - Ähnliche Themen - Hotkey Wiedergabegerät wechseln

Forum Datum

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?: Hi :), ich habe 3 verschiedene LAN Netzwerke an meinem Windows 10 PC angeschlossen. Ich suche nach einer Möglichkeit zwischen diesen über 1 nen Klick einfach hin und Herzuwechseln. Mir ist aktuell nur die Option bekannt, in die Adaptereinstellungen zu gehen und dort die jeweils anderen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows Hotkey deaktivieren?

Windows Hotkey deaktivieren?: Hallo, seit neuestem kann man mit "strg" + "shift" das Tastaturlayout scheinbar ändern, nur passiert das dann auch innerhalb von Spielen. Daher ist meine Frage, ob und wie ich diese spezielle Tastenkombination deaktivieren kann. Vielen Dank...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.: Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der ton über das Soundsystem, wenn ich zocke wechsel ich allerdings auf das Headset. Dazu stelle ich das Headset unter den Windows Einstellung als...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine Bluetooth Tastatur QWERTZ. Ich möchte nicht immer extra in den Einstellungen rumwühlen müssen nur dafür danke :) Wenn es keinen Hotkey geben sollte, gibt...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Schnelles Wechseln der Wiedergabegeräte in Windows 10

Schnelles Wechseln der Wiedergabegeräte in Windows 10: Hallo, bisher konnte ich per Linksklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und den daraufhin erscheinenden Pfeil neben dem aktuellen Wiedergabegerät ebenjenes wechseln, was wesentlich einfacher und weniger umständlich ist als zuerst das Menü für Wiedergabegeräte zu öffnen. Seit der...

Windows 10 Support 15. März 2018

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.: Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Dieses Windows 10 habe ich gekauft und war bereits aktiviert. Muss ich es jetzt noch einmal aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Wiedergabegerät (schnell) wechseln

Wiedergabegerät (schnell) wechseln: Guten Tag, in den Sound Einstellungen von Win 10 finde ich die folgenden Audiowiedergabegeräte: Lautsprecher und Headset. Die Lautsprecher sind über den Rear, das Headset über die Frontausgänge angeschlossen. Möchte ich nun zwischen beiden wechseln, genügt es nicht, per Rechtsklick das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden