Windows Hypervisor Platform und VT-D gleichzeitig?

Helfe beim Thema Windows Hypervisor Platform und VT-D gleichzeitig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Tag, ich benutze seit langer Zeit einen Emulator, um Mobileapps auf dem PC zu nutzen. Vor kurzen habe ich mein Auge auf Google Play... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuDDEngel, 11. August 2023.

1. LuDDEngel
    LuDDEngel Gast

Einen schönen guten Tag,
    ich benutze seit langer Zeit einen Emulator, um Mobileapps auf dem PC zu nutzen.
    Vor kurzen habe ich mein Auge auf Google Play Games Beta geworfen, noch recht klein das Angebot, weshalb ich weiterhin den Emulator verwende.
    Für den Emulator brauche in VT-D eingeschaltet, aber GPGB möchte Hypervisor benutzen, welches VT-D für mich deaktiviert, beziehungsweise der Emulator startet danach nicht mehr.
    Ich finde es recht nervig, immer den PC neu zu starten, um Hypervisor zu deaktivieren und VT-D im Bios zu aktivieren.
    Besteht irgendeine Möglichkeit beides laufen zu haben - möglicherweise von Windows 10 Home auf Pro zu upgraden - oder gibt es eine schnellere Variante als deaktivieren, Neustart, Bios, VT-D aktivieren - warum auch immer dauert es seit den letzten Windowsupdates über eine Minute damit ich zum Loginscreen komme und mich angemeldet habe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-hypervisor-platform-und-vt-d-gleichzeitig

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hypervisor Platform und VT-D gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Hypervisor Platform

Forum Datum

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation: Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR ERROR" zu kämpfen.Der PC hat zuletzt immer wieder unterschiedliche BSoD rausgeworfen meinst "HYPERVISOR ERROR", später auch "BAD POOL CALLER". Das...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Windows 11 Pro Sanbox Kein Hypervisor gefunden?

Windows 11 Pro Sanbox Kein Hypervisor gefunden?: Hall wenn ich Windows Sandbox öffne kommt die Fehler Meldung [ATTACH] siehe Bild: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-sanbox-kein-hypervisor-gefunden

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Flight Simulator 2020 verursacht Windows-Absturz, Hypervisor Error

Flight Simulator 2020 verursacht Windows-Absturz, Hypervisor Error: Seit nunmehr drei Insider Build Versionen kann ich den FS2020 nicht mehr Starten. Etwa 20 Sekunden nach dem Start von FS2020 stürzt Windows mit dem Hinweis "Hypervisor Error" ab. Auf dem Feedback-Hub habe ich den Dump schon mehrere Male hochgeladen, leider bis heute ohne irgend eine Reaktion....

Windows 10 Insider 31. Januar 2021

AMD Ryzen 7 Radeon Vega7 graphics driver fails after Hyper-V Hypervisor installation

AMD Ryzen 7 Radeon Vega7 graphics driver fails after Hyper-V Hypervisor installation: On a brand-new HP ProBook 455 G7 system with AMD Ryzen 7 4700U processor and build-in Radeon Vega 7 graphics, upon the first reboot after installing Hyper-V feature, the display resolution falls back to 1024*768 and Device Manager shows a yellow Exclamation mark at the AMD GPU reporting error:...

Windows 10 Support 11. November 2020

AMD Ryzen 7 Radeon Graphics fails after Hyper-V Hypervisor installation

AMD Ryzen 7 Radeon Graphics fails after Hyper-V Hypervisor installation: On a brand-new HP ProBook G7 system with AMD Ryzen 7 4700U processor and build-in Radeon Vega 7 graphics, upon the first reboot after installing Hyper-V feature, the display resolution falls back to 1024*768 and Device Manager shows a yellow exclamaion mark at the AMD GPU reporting error:...

Windows 10 Support 11. November 2020

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Status des Hypervisors prüfen?

Status des Hypervisors prüfen?: Wie kann ich per Kommandozeile prüfen, ob mein Hypervisor von win10 aktiviert ist? https://www.gutefrage.net/frage/status-des-hypervisors-pruefen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 Hypervisor lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 Hypervisor lässt sich nicht deaktivieren?: [ATTACH] Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar stunden versucht eine Virtuelle Maschine (Linux/Kali 64bit) über VirtualBox zu installieren bloß bekomme ich andauernd den Fehler das ich VT-x aktivieren, was ja bereits aktiviert ist (siehe Bild Task-Manager). Was ich herausgefunden hab ist das es...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows Hypervisor Platform und VT-D gleichzeitig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden