Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Helfe beim Thema Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xquinlanx, 5. Februar 2020.

  1. xquinlanx
    xquinlanx Gast

    Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol


    Hallo,


    die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt.

    Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere haben zwar den normal Icon aber auf dem normalen Icon ist noch mal eine weiße Fläche zu sehen.


    Ich habe bereits sehr viel im Netz gesucht und alles mögliche gemacht was geschrieben wurde, wie z.B. das löschen von Icon Cache oder das DISM Befehl...

    Leider hat nichts geholfen.


    Hoffe hier Hilfe zu finden.


    Ich habe hier drei Screenshots, um das Problem mehr zu verdeutlichen. Übrigens mein Windows ist mit den Updates auf dem neuesten Stand.


    Ausschnitt von Desktop Symbolen:

    Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol




    Ausschnitt Windows Startmenü. Sieht normal aus.


    Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol




    Ausschnitt in einem Ordner:


    Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol



    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Die Seite wird geladen...

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol - Ähnliche Themen - Icons bedeckt leeren

Forum Datum

Nach Deinstallation "leere" Symbole

Nach Deinstallation "leere" Symbole: Vielleicht hat jemand einen Tipp: Eine Freundin hatte Besuch von ihrer Tochter, die - ohne zu fragen - Keepass2 und ZiplikaPro installierte. Danach waren die Symbole auf dem Desktop nicht mehr zu verschieben (über Ansicht nur "Am Raster ausrichten" eingestellt), auch Verknüpfungen zu schon...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Mai 2022

Löschen leerer Icons

Löschen leerer Icons: Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu entfernen. Bitte mir als Anfänger Lösungsmöglichkeiten ohne viel Fremdworte sagen. Vielen Dank ! Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

OneDrive Icon Weiß?

OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Transparentes Weißes Rechteck

Transparentes Weißes Rechteck: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Desktopsymbole (Icons) weiß

Desktopsymbole (Icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf 1809 (17763.194) ist die Hälfte der Symbole beim Hochfahren "gestört", d.h. weiß. Es baut...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt

Desktop Icons durch ein graußes Rechteck ersetzt: Hallo, bei mir kommt es vor das plötzlich das Desktop Icon eines Programms durch ein graußes Rechteck ersetzt wird. Warum ? Wie kann man die Symbole wieder einlesen das Sie richtig erscheinen. Schöne Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

leere weiße Fenster

leere weiße Fenster: Hallo, beim herunterladen von Windows10 erscheint nur das leere weiße Fenster (nach dem anklicken des Icons in der Taskleiste) und sonst passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Viereck weiß icon

    ,
  2. rechteck leer

    ,
  3. windows 10 weißes rechteck

    ,
  4. windows 10 fenster bedekct
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden