Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet.
Helfe beim Thema Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass die Icons von Dateien und Ordnern in der Miniaturansicht verschwommen, bzw. gar nicht dargestellt werden. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinLadwig, 17. November 2018.
Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet.
Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet. - Ähnliche Themen - Icons Miniaturansicht unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
MiniaturansichtenMiniaturansichten: Ich habe viele MOV-Videos für VLC-Anzeige. Fast bei allen gibt es eine Miniaturansicht, aber jetzt bei einigen nicht. Woran kann das Liegen? [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2024 |
Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?: Moin zusammen, nachdem ich meine Hardware geändert habe und W10 Home neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Icons und die Schrift komisch/anders ist. Z.B. sind die Icons schlecht "gerendert" und die Schrift nicht "scharf". Woran kann es liegen, wie kann ich es ändern? Im Anhang ein... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?: Guten Tag Zusammen, ich habe heute versucht die Ordner-Icons meines Windows Rechners anzupassen. Dazu habe ich die Icons aus dem Internet runtergeladen, in einem Ordner abgelegt und über "Eigenschaften" die Icons angepasst. Soweit so gut. Leider sind die Icons im Vergleich zu Icons von anderen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehrExplorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Miniaturansicht von BildernMiniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab... |
Windows 10 Allgemeines | 25. August 2020 |
Miniaturansichten ExplorerMiniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!: Hallo liebe Community (: ich habe eine weile lang sims 4 auf meinem Laptop (hp laptop 17-bs0xx)) gespielt, allerdings ist meine Grafikkarte zu schlecht und das Spiel war so nur wenig spaßig, also wollte ich gerade aufhören, als plötzlich das komplette Bild in schwarz-weiß abgebildet war. Als... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharfTeilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf: Hallo und Guten Abend seit dem Update 1511 Treshold Windows 10 sind manche Icons unscharf und bei manchen ist zudem die Schrift im Inneren des Live Tile unscharf. Wie krieg ich das wieder knackig scharf. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro unscharfe icons