Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?
Helfe beim Thema Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mich hatte festgestellt, dass die IMacs etc. meistens in der selben Geschwindigkeit wie in der Anfangszeit der Nutzung. Ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moha67, 22. April 2023.
Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?
Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac? - Ähnliche Themen - flüssig laufen Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?: Kann Ich, wenn Ich eine Festplatte, auf der Windows 10 oder 11installiert ist(komplett, nicht nur Windows iso) an einen Mac anschließe Windows direkt booten, wenn Ich die als Boot-disk-dingensens auswähle? Und wenn ja, müsste Ich mir wegen dem Windows-Aktivierungskey Gedanken machen, dass dieser... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Kann ich Windows 10 auf einem Handy laufen Lassen?Kann ich Windows 10 auf einem Handy laufen Lassen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 auf einem Handy installieren! Das handy hat Android. Mein Handy hat 6GB Ram und einen 2 × Cortex A76 2,6 GHz + 2 × Cortex A76 1,92 GHz + 4 × Cortex A55 1,8 GHz Prozessor! Kann mir jemmand sagen wie ich das machen kann? (Und nicht diese eine Lite Windows edition!)... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir... |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Programme im Hintergrund laufen lassen?Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Windows 10 Update auf 1709 laufen lassenWindows 10 Update auf 1709 laufen lassen: hete morgen kam plötzlich eine Meldung für das Update1709 und ich habe es laufen lassen .Es ist alles reibungslos gegangen. Nun ist aber Verschiedenes nicht mehr auffinbar.Wo kann ich nachgrasen oder ist alles verschwunden auch was ich noch gebrauchen könnte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssigVideoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig: Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.). Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Windows 10 über USB laufen lassenWindows 10 über USB laufen lassen: Hey, ich habe ein Problem, ich brauche für meine Ausbildung Windows auf meinem Mac, da ich aber nicht genug Speicherplatz habe, möchte ich Windows 10 via einem USB-Stick auf dem Laufen lassen (nicht auf Installieren). Gibt es da Anleitungen? Ist das überhaupt möglich? Im internet gibt es nur... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |