Windows Ink Handschrifterkennung

Helfe beim Thema Windows Ink Handschrifterkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasYY, 3. August 2016.

1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

Hallo

Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion.

Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin

bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei Felder zum Auswahl. Bei mir kommt es nicht . Ist die Funktion nur in Englische Sprache vorhanden ?

Danke für Antwort.

MfG

Andreas

Weiterlesen...

#1 AndreasYY, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Ink Handschrifterkennung - Ähnliche Themen - Ink Handschrifterkennung

Forum Datum

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen

Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen: Windows hat mit der Windows Ink Software eine funktionierende Software für die Schrifteingabe mit z.B. einem Surface Pen oder einfach mit dem Finger. Dabei beziehe ich mich vor allem auf die Glättung der Striche bzw der Schrift (ink smoothing). Da aber nicht alle Apps, unter anderem Drawboard...

Windows 10 Support 24. April 2019

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

Windows Ink & Touch

Windows Ink & Touch: Gute Tag, ich besitze einen Acer aspire a517-51g und ich frage mich ob ich einen windows stift hinzufügen kann oder ob der stift nur mit den surface produkten funktiorniet. Wenn es funktioniert wo bekommt man so einen stift? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir dort lediglich die Einstellung zu Handschrift angezeigt. Ich benutze einen ASUS UX360UAK mit Touchdisplay (Convertible) und Windows 10 64-bit...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows Ink und Kamera funktionieren nicht mehr

Windows Ink und Kamera funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktioniert Windows Ink nicht mehr zuverlässig, sprich Bildschirmskizzen gehen nicht mehr, beim klick auf Bildschirmskizze wird der Hintergrund gewohnt grau aber die Buttonleiste oben rechts ist komplett verschwommen, die Icons nicht erkennbar, derweil läuft die Ladeanzeige und...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

ink file öffnen

ink file öffnen: wie kann man file ink öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows Ink Handschrifterkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handschrifterkennung windows 10 aktivieren

,
  2. schrifterkennung windows 10

,
  3. handschrifterkennung windows 10

,
  4. windows 10 handschrifterkennung aktivieren,
  5. windows 10 schrifterkennung aktivieren,
  6. windows schrifterkennung,