Windows Insider keine neuen Builds mehr

Helfe beim Thema Windows Insider keine neuen Builds mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen bekomme ich keine Updates mehr. Jetzt habe ich entdeckt, dass bei den "Insider Preview-Builds ...." ein Grau unterlegte Eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von nuna42, 3. Juli 2018.

1. nuna42
    nuna42 Gast

Seit einigen Wochen bekomme ich keine Updates mehr. Jetzt habe ich entdeckt, dass bei den "Insider Preview-Builds ...." ein Grau unterlegte Eintrag steht "Reparatur erforderlich". Ich vermute, das ist die Ursache. Wie komme ich da jetzt weiter.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Insider keine neuen Builds mehr - Ähnliche Themen - Insider Builds

Forum Datum

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2019

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have to wait for the next stable Windows version to come out. I really want to go back to stable and it's already been a few weeks since I left the...

Windows 10 Insider 30. September 2019

Microsoft bringt Ordnung in Insider-Builds für Windows 10 Version 1909

Microsoft bringt Ordnung in Insider-Builds für Windows 10 Version 1909: Microsoft bringt Ordnung in Insider-Builds für Windows 10 Version 1909 [ATTACH]Microsoft hat für das kommende Windows 10 Feature-Update noch eine weitere Aktualisierung im Insider Programm veröffentlicht. Das Update bringt die Buildnummer 18362.10022 für den Slow Ring und enthält nun alle...

Windows 10 News 26. September 2019

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App: Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorabversion für das für kommendes Frühjahr geplante Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Windows Insider können das neue Build mit der Nummer 18980 jetzt testen; es gibt Verbesserungen für...

Windows 10 News 12. September 2019

Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1

Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1: Microsoft: Xbox-Insider erhalten ersten Preview-Build auf Version 20H1 [ATTACH]Während die Insider des Betriebssystems Windows 10 schon seit Februar die Möglichkeit dazu haben, die neue Skip Ahead-Version 20H1 auszuprobieren, mussten sich Konsolenbesitzer bislang gedulden. Nun wurde ein erstes...

Windows 10 News 8. September 2019

Microsoft führt Insider-Builds für Windows 10 19H2 wieder zusammen

Microsoft führt Insider-Builds für Windows 10 19H2 wieder zusammen: Microsoft führt Insider-Builds für Windows 10 19H2 wieder zusammen [ATTACH]Microsoft hat im Windows Insider Ring eine neue Vorabversion für das im Herbst 2019 erwartete Feature-Update von Windows 10 veröffentlicht. Interessant bei dieser Version: Microsoft schaltet nun alle neuen Funktionen und...

Windows 10 News 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18965

Windows 10 Insider Preview Build 18965: Windows 10 Insider Preview Build 18965 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 18965 (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. August 2019

Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider

Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider: Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider [ATTACH]Microsoft ist diese Woche sehr fleißig - nach dem jüngsten Build mit vielen Änderungen für Windows 10 20H1 gibt es ab sofort ein neues Build für Windows 10 19H2. Eigentlich sind es sogar zwei Versionen für das im Herbst...

Windows 10 News 9. August 2019

Windows Insider keine neuen Builds mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Insider download neuer builds nicht möglich