Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert

Helfe beim Thema Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hatte vor mir das Mai 2019 Windows-Update herunterzuladen um die neue XBox-App nutzen zu können. Ein Freund hat mir jetzt geholfen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baum126, 21. Juni 2019.

  1. Baum126
    Baum126 Gast

    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert


    Guten Tag,


    Ich hatte vor mir das Mai 2019 Windows-Update herunterzuladen um die neue XBox-App nutzen zu können. Ein Freund hat mir jetzt geholfen und meinte ich solle mich dafür als Insider registrieren. Dann wurde man ja vor die Auswahl gestellt lediglich Apps, Treiber etc., die aktive Entwicklung von Windows sowie mit der nächsten WIndows-Version weiterzumachen. Da mein Kumpel vergessen hat, was er genommen hat dachte ich letzteres klingt ganz logisch. Ich wurde daraufhin aufgefordert den Laptop neuzustarten, was ich auch tat. DIe Suche nach Updates brachte lediglich irgendetwas für den Windows-Defender, nicht aber das Mai-Update also bin ich zurück zur Insider Schaltfläche und habe nun das:


    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert



    Wenn ich nun auf Prebuild beenden klicke (da ich diese ja nicht wollte, sondern lediglich das Mai-Update) kommt das:


    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert



    Und wenn ich auf die letzte WIndows-Verison zurücksetzen möchte krieg ich nur das hier:


    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert


    Ich will ja nicht meinen ganzen PC zurücksetzen sondern lediglich meine ursprüngliche, öffentliche, nicht Prebuild-Windows-Version wieder haben.

    Ich muss vllt. auch dazu sagen, dass ich mich nicht allzu sehr mit PCs usw. auskenne, sondern eher das nötige weiß weswegen ich gerade etwas hilflos bin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert - Ähnliche Themen - Insider Prebuild ungewollt

Forum Datum

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Ungewollter Windows Neustart?

Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Insider Update kann nicht installiert werden

Insider Update kann nicht installiert werden: Hallo, Nein PC versucht seit vielen Stunden vergeblich das Update Windows 10 Insider Preview 18936.1000 (rs_prerelease) zu installieren. Woran kann es liegen? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Juli 2019

Insider Update kann nicht installiert werden

Insider Update kann nicht installiert werden: Hallo, Nein PC versucht seit vielen Stunden vergeblich das Update Windows 10 Insider Preview 18936.1000 (rs_prerelease) zu installieren. Woran kann es liegen? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![ATTACH] *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Installation prebuild 10532

Installation prebuild 10532: Ich habe mehrfach versucht den Update von 10525 durchzuführen. Ohne Erfolg. Es wird immer gemeldet: Konnte nicht durchgeführt werden. Ohne Gründe und Fehlercodes. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ungewollt heruntergeladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden