Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Helfe beim Thema Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentPieps71, 31. August 2020.

  1. AgentPieps71
    AgentPieps71 Gast

    Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?


    Hallo,

    Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf:

    Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen geblieben. Sollte ich den PC ausschalten, oder sollte ich das lieber nicht tun? Auf dem Bildschirm steht, ich zitiere: "Schalten Sie ihren PC nicht aus" (über die Meldung mache ich mir eher weniger Sorgen). Nicht sagen, ich solle länger warten, das würde nichts bringen. Antivirus in diesen Fall: Malwarbytes (eher eine Erweiterung).

    Bitte nur Antworten von Leuten, die sich auskennen, und verweist mich bitte auf keine anderen Antiviren!

    MfG

    Agent

    :)
     
    #1 AgentPieps71, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen? - Ähnliche Themen - Insider Update bleibt

Forum Datum

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bleibt bei 91% der installation stehen: Hallo allerseits, Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 bereitet mir seit längärer Zeit Probleme. Beim der Installation friert der Bildschirm meistens bei 91% ein und ich bekomme das Update nicht installiert. Weiss einer Rat? da ich nun wirklich total genervt bin. Besten dank für eure...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: LÖSUNG: Nachdem bei mir das Update 1607 2 x bei 91% stehen geblieben ist ( nach 11 Std. beim 1. Mal und nach 4 Std. beim 2. Mal ) habe ich den PC nur noch über den Ein/Aus Schalter beenden können. Beim Neustart bekam ich die Info: der PC wird auf die vorherige Version zurück gesetzt....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch mit aktivierten Avira, hatte ich kein Problem. -Wie finde ich heraus wo der Fehler liegt, bzw. welches Programm stört ?? Im Netz habe ich noch...

Windows 10 Support 3. November 2016

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: Hallo, mein Laptop ist ein Alienware 17. Windows 10, Version 1511 ist sauber auf dem Gerät. Das Update auf die Version 1607 hat echte Nerven gekostet. Die erste Update dauerte etwa 8 Std. und blieb dann bei 91% stehen. Der Abbruch führte dann wieder zur Vorversion. Ein zweiter Versuch dauerte...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update sprint bei 91% auf englisch