Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Helfe beim Thema Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SynDic4Te, 19. Oktober 2017.

  1. SynDic4Te
    SynDic4Te Gast

    Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]


    Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren.

    Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen,

    die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden.

    Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC & das war schon vor dem Upgrade drauf.

    Habe also nie ein anderes erstellt. Was kann ich jetzt tun, um wieder zurückzukehren? [Kann ja nicht mein einziges Konto vom PC löschen, weil dann die Daten weg wären]

    //Edit: Im Benutzerkonten Ordner hat sich ein 2. Konto erstellt (nicoc.), nur wie bekomm ich das wieder weg?


    Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    ***Links entfernt***

    Wenn meine Vermutung zutrifft, entferne das, was du dazu installiert hast, damit sollte auch das dazugehörige Benutzerkonto entfernbar sein.
     
    #2 Regina Ligato, 19. Oktober 2017
  4. SynDic4Te
    SynDic4Te Gast
    ist der Nutzername meines Gerätes :'D


    Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]


    nicoc. ist der Insider-Build Nutzer, "nicoc" mein originaler. Kann ja aber nicoc. nicht entfernen, wenn ich darauf grade eingeloggt bin. Andersrum kann ich aber auch nicht auf das Original umloggen, weil nur 1 angezeigt wird beim Login.
     
  5. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Kannst du vielleicht einen zusätzlichen Benutzer mit Adminrechten einrichten, dich damit einloggen und nicoc.SYNDIC4TE entfernen? Natürlich vorher die Daten des zu löschenden Users auf den neuen Admin übertragen.
     
    #4 Regina Ligato, 19. Oktober 2017
  6. SynDic4Te
    SynDic4Te Gast
    Nope. Hat den ganzen Vorgang eher noch erschwert Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?].

    Wäre nett, wenn sich mal jemand hier drunter Melden würde, der evtl. eine Lösung hätte..
     
  7. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hast du schon ein Inplace-Upgrade versucht? Vielleicht löst das dein Problem? Benutzername nicoc.SYNDIC4TE hat einen Punkt, ob das das Problem ist?

    Außer zurückspielen einer älteren Sicherung, gibt es meiner Meinung nach nur Neuinstallation mit löschen aller zugehörigen Partitionen. Extern sichern deiner wichtigen Daten ist Pflicht dabei.

    Wenn gewünscht, auch die zur Zeit installierten Treiber exportieren, dazu CMD mit administrativen Rechten starten und folgenden Befehl ausführen:

    pnputil -export-driver * D:\Backup Treiber (Pfad anpassen, z. B. USB-Stick)
     
    #6 Regina Ligato, 20. Oktober 2017
Thema:

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Die Seite wird geladen...

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] - Ähnliche Themen - Insider alten zurückkehren

Forum Datum

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview 17063.1000 Version auf dem Desktop PC (zum Vergleich ohne Insider Preview): 16299.192 Wenn ich die...

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren: Hallo, leider habe ich die neuste Anniversary-Version mit einem Cleaninstall installiert. Die Isodatei, die ich dazu runtergeladen habe hat mir direkt die neue 1607 Version installiert. Jetzt funktionieren bei mir einige Dinge nicht (z. B. erkennt mein PC keine angeschlossenen Handys mehr --...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zu älterer Windowsversion zurückkehren nach clean install von Windows 10?

Zu älterer Windowsversion zurückkehren nach clean install von Windows 10?: Wenn ich Windows 10 als Clean install installiere (also ein frisches Windows 10 installiere, statt einfach zu upgraden), kann ich dann auch während des folgenden Monats zurückwechseln zu Windows 7? Mir ist klar, dass meine Dateien und Programme dann wahrscheinlich weg sind, aber kann ich das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs: Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs [IMG]Veteranen des Windows Insider-Programms werde sich erinnern: Je näher die Veröffentlichung von Windows 10 vor einem Jahr herangerückt ist, desto häufiger wurden neue Vorabversionen veröffentlicht, sogar mehrmals die Woche. So...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zur alten windows version zurückkehren