Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr

Helfe beim Thema Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel bereits erwähnt, sollte aus Windows heraus, das Laptop neu aufgesetzt werden. Soweit, sogut. Bei der Neuinstallation blieb er bei 3%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_Schmi, 13. Dezember 2020.

  1. Daniel_Schmi
    Daniel_Schmi Gast

    Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr


    Wie im Titel bereits erwähnt, sollte aus Windows heraus, das Laptop neu aufgesetzt werden.


    Soweit, sogut.


    Bei der Neuinstallation blieb er bei 3% stehen und ging dann irgendwann aus.


    Neu gestartet und nun kommt beim Starten nur noch folgende Meldung


    'der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf ok um den computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.'



    Wenn ich dann neu starte kommt aber natürlich dieselbe meldung immer wieder und nichts passiert.


    Ich habe auch kein Medium von dem aus ich neu starten könnte, weil das war ja nicht nötig gewesen.



    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.


    Gruss und danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_Schmi, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr - Ähnliche Themen - Installation Asus F540

Forum Datum

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows Installation geht nicht?

Windows Installation geht nicht?: Guten Tag Ich versuche gerade auf meine neue SSD von Samung Windows 10 zu installieren aber er sagt immer diesen Fehler. (Siehe Foto) [ATTACH] Wie bekomme ich Windows 10 auf die ssd? Mfg, Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-geht-nicht-4

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?: Hey! Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein internet abgestürzt sodass ich mein Router an und aus machen musste.. Und jetzt ist mein PC in so einer komischen schlaufe.. Also es kommt das Zeichen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?: Hallo. Ich habe nun ein Asus Vivobook (intel i5, 8gb ram) seit 2 Jahren. Doch es lief immer gut, bis vorher. Das Laptop startete nicht mehr, die ganze Zeit ein schwarzer Bildschirm. Doch plötzlich startete es, der Lüfter lief plötzlich extrem extrem schnell und dann crashte alles. Was soll/ kann...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie geht man bei der Windows Installation vor?

Wie geht man bei der Windows Installation vor?: Ich möchte wissen, ob man bei der Frage, wo Windows installiert werden soll, entscheiden muss, auf welcher Festplatte Windows installiert wird, dann die anderen Sachen löschen soll oder einfach nur die Festplatte auswählen, auf die es geladen werden soll ?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Durch unstabiles Netzwerk würde die Installation unterbroche

Durch unstabiles Netzwerk würde die Installation unterbroche: ich habe vor kurzem Office 365 University und installiert. Durch unstabiles Netzwerk würde die Installation unterbrochen. Ich habe es nochmal versucht zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400)

Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400): Hallo zusammen, seit meiner Installation von Windows 10 sind keine Skype-Telefonate mehr möglich. Treiber habe ich alle aktualisiert und Funktionsfähigkeit des Mic´s wird angezeigt - jedoch kommt kein Ton an. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows Installation beim Asus F540 wurde unterbrochen, nun geht nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden