Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Helfe beim Thema Windows Installation hängt bei Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert. Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaRe0815, 22. November 2019.

  1. MaRe0815
    MaRe0815 Gast

    Windows Installation hängt bei Neuinstallation?


    Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert.

    Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet.

    Nun habe ich ein Standbild und es geht nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?


    Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Windows Installation hängt bei Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Installation hängt Neuinstallation

Forum Datum

Windows installation hängt sich auf?

Windows installation hängt sich auf?: Hallo, ich möchte gerade windows 10 auf einen frisch gebauten pc installieren, jedoch hängt sich dieser ab dem punk wo ich den product key eingeben muss immer auf. Die maus kann ich aber noch bewegen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-haengt-sich-auf-2

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Neuinstallation hängt

Neuinstallation hängt: Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll die benutzte Sprache eingeben. Das funktioniert auch nach klicken auf weiter kommen dann noch ein paar Einstellungen wo ich entweder express...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Neuinstallation hängt

Windows 10 Neuinstallation hängt: Hallöchen Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir hey installiere doch Windows neu. Hab mir also die neueste iso von MS geholt und jetzt steht seit 8 Stunden: Ihr PC wird in kürze neu gestartet....

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows neuinstallation hängt

Windows neuinstallation hängt: Hallo erstmal, Nach ich meinen Sony Vaio Laptop mit der gründlichen Variante zurückgesetzt habe installiert er gerade Windows neu . Seit circa 4 h hängt er bei 64% . Und das obwohl er die ganze Zeit System Neustart durchführt .Danke schonmal im voraus . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows Installation hängt bei Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden