Windows Installation hängt

Helfe beim Thema Windows Installation hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von techguy, 23. August 2019.

1. techguy
    techguy Neu hier

Servus Leute,
    ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der Ladekreis. Nach ein paar Sekunden friert das Bild ein bis nach ein paar Minuten dann der Bluescreen auftaucht. Ich habe bereits Vieles ausprobiert.
    -USB Stick gewechselt
    -Noch einmal formatiert
    -HDD ausgesteckt
    -Im Bios die Bootreihenfolge geändert

Bringt leider alles nichts.
    Ich suche verzweifelt seit Stunden nach einer Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hier meine Systemkofi:
    Gigabyte Z390 Gaming X
    Intel i5 9600k
    Nvidia RTX 2070 Super
    16 GB Trident Z RGB 3200
    Crucial MX500
    1TB Toshiba HDD

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Essycot
    Essycot Gast

Da müsst ihr aber auch ein paar Leute zusammenbekommen, um bei der Bundesfeier auf dem Bundesplatz überhaupt aufzufallen. Immerhin ist der Platz an dem Tag voll, mit Gratis Openair und co. Viel Erfolg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Installation hängt - Ähnliche Themen - Installation hängt

Forum Datum

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern einen Acer Laptop zurücksetzen, da die Person von der ich ihn bekommen habe leider alle seine Daten und Anwendungen drauf gelassen hat. Seit ca. 15 Stunden hängt die Installation von Windows bei 64%. Er startet auch die ganze Zeit von allein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [ATTACH] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Windows Installation - Pc hängt?

Windows Installation - Pc hängt?: Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich auf meinem Pc Windows nicht neu installieren kann. Ich habe es damals wegen einem Problem deinstalliert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Komponenten gewechselt und weiß, dass der Fehler nicht bei den folgenden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?: [ATTACH] Ich habe meinen USB-Stick, auf dem ich Windows Installiert habe in mein PC gesteckt, aber wenn der PC startet, wird mir nur das Logo von meinem Mainboard angezeigt. Und es kommt eine Lade-Animation, dir nach ein paar sekunden einfriert. CPU: Intel Core i5 9600k CPU Kühler: Cooler...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30% (ist ja immer so) und dann kam der Neustart. Ungefähr an dem Punkt, wo normalerweise Windows startet habe ich (seit Stunden) einen schwarzen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?: Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert. Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet. Nun habe ich ein Standbild und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows Installation hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows installieren von hochgefahrenen pc aus