Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Helfe beim Thema Windows Installation kann nicht aus geführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nickud, 20. Oktober 2020.

1. Nickud
    Nickud Gast

hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne eintippen was kann ich tun.

gruß nick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Installation kann nicht aus geführt werden - Ähnliche Themen - Installation geführt

Forum Datum

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...: Dies war nun der xte Versuch den der Computer unternimmt das Funktionsupdate zu installieren. Leider scheinbar wieder ohne Erfolg. Der Ablauf ist immer der gleiche: - Erst ist werden über einen langen Zeitraum das Update heruntergeladen, wodurch die Leistung des Computers extrem in die Kniee...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

Windows 10 Installationen bricht ab?

Windows 10 Installationen bricht ab?: Guten Tag ich hab ein Problem mit der Installation von Windows 10 Unzwar bricht das ständig ab. Das Ding ist liegt es vielleicht daran, dass es bereits installiert ist, weil ich beim Kauf vom Laptop gesagt habe, dass es vorinstalliert werden soll. Allerdings steht da Windows ist nicht aktiviert...

Windows 10 Support Montag um 16:52 Uhr

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support Sonntag um 22:37 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005: Leider ist es mir im Moment nicht möglich Updates auszuführen oder Apps aus dem Store zu installieren Fehler 0x80080005. Ausser einer kompletten Neuistallation, habe ich bereits alles was hier aufgeführt ist ausprobiert: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time....

Windows 10 Support Freitag um 08:17 Uhr

Installation von einer Software nicht mehr möglich.

Installation von einer Software nicht mehr möglich.: Hallo zusammen, ich versuche Origin zu installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe bereits versucht, diese Datei von Microsoft herunterzuladen und zu ersetzen. Danach habe ich "regsvr32 VCRUNTIME140.dll" ausgeführt. Dann kam folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Dann...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:22 Uhr

Windows Installation kann nicht aus geführt werden [gelöst]