Windows Installer meldet Fehlercode: 1602

Helfe beim Thema Windows Installer meldet Fehlercode: 1602 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche ein Plugin zu installieren, was aber nicht funktioniert. Es wird immer Fehlercode 1602 ausgegeben. Die exakte Meldung lautet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 4. Juni 2020.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Windows Installer meldet Fehlercode: 1602


    Hallo,


    Ich versuche ein Plugin zu installieren, was aber nicht funktioniert. Es wird immer Fehlercode 1602 ausgegeben.


    Die exakte Meldung lautet so:

    Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: Prepar3D V4 Plugin. Produktversion: 8.0.150.0. Produktsprache: 1033. Hersteller: Logitech. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 1602.


    Eine detailliertere Meldung lautet so:

    Product: Prepar3D V4 Plugin -- Error 1609. An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332

    NULL

    NULL

    NULL

    NULL

    NULL



    Hat das was mit der der Benutzerkonten Steuerung zu tun? Was kann ich tun um das Plugin erfolgreich zu installieren?


    BTW: Das installations Programm zeigt nix an.
    BTW2: Ich habe dann noch die Benutzergruppe "Users" erstellt, klappt immer noch nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Installer meldet Fehlercode: 1602

Die Seite wird geladen...

Windows Installer meldet Fehlercode: 1602 - Ähnliche Themen - Installer meldet Fehlercode

Forum Datum

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Anno 1602 auf Windows 10?

Anno 1602 auf Windows 10?: Hallo, Ich habe mal ein bisschen nachrecherchiert, ob man Anno 1602 auf Win10 spielen kann, da ich es in meiner Kindheit sehr gerne gespielt habe und diese Erinnerung gerne wieder aufblühen lassen würde. Ich habe aber gesehen, dass man dafür Patches benötigt, um es auf Win 10 zum laufen zu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Anno 1602 läuft nicht unter Windows 10?

Anno 1602 läuft nicht unter Windows 10?: bzw. nur kurz und stürzt dann ab. https://www.gutefrage.net/frage/anno-1602-laeuft-nicht-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. September 2020

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022: Hallo Leute, Ich habe von Windows 10 pro 1909 auf Build 2004 geupgraded. Dies gefiel mir nicht und hat in Kombination mit meiner vega64 einige Grafikprobleme ausgelöst. Nun habe ich durch das eigene Windows Programm wieder auf 1909 gedowngraded. Alles schön und gut, doch nun ist mein...

Windows 10 Support 9. September 2020

PC mit Windows 10 kommt in Bluescreen und meldet Fehlercode mit 0xc000021a?

PC mit Windows 10 kommt in Bluescreen und meldet Fehlercode mit 0xc000021a?: Beim starten kommt der Bluescreen mit dem Fehlercode und unter erweiterte Optionen die Systemwiederherstellung sowie Systemimagewiederherstellung funktioniert leider auch nicht, bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die Installation vorbereitet, aber es passiert nichts. Ich hatte das schon mehrere Stunden laufen, aber es passiert wie gesagt nichts. Ich kann jetzt Cubase nicht...

Windows 10 Support 10. August 2019

Finanzmanager 2017 meldet Fehlercode 80070057

Finanzmanager 2017 meldet Fehlercode 80070057: Programm erkennt Onlinekonten nicht mehr; Kontodaten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Udate auf Windows 10 Versio 1602 klappt immer noch nicht

Udate auf Windows 10 Versio 1602 klappt immer noch nicht: Habe siet Monaten mal wieder versucht das Update auf 1602 zu installieren. Abbruch bei 71 %, "Wie immer". Die Deinstallation des Nrton Sicherheitspaketes hatte ich schon mal probiert, auch ohne Ergebnis. Ich hatte gehofft dass sich nach einiger Zeit das Problem duch SW-Aktualisierungen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows Installer meldet Fehlercode: 1602 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tfehlerstatus der installation 1602

    ,
  2. fehler 1602 bedeutung

    ,
  3. msi 1602

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden