Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung

Helfe beim Thema Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze Window 10 Pro OS Bei jedem Installationsversuch von .exe habe ich diese Art von Meldungen: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lado99, 29. November 2018.

  1. lado99
    lado99 Gast

    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung


    Hallo,



    Ich benutze Window 10 Pro OS



    Bei jedem Installationsversuch von .exe habe ich diese Art von Meldungen:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Ich hoffe, dass die Änderung des Dienststatus in den Eigenschaften des Windows Installers helfen sollte, aber die Schaltfläche Stop ist nicht aktiviert und erlaubt dies nicht:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Benötigen Sie Ihre Unterstützung



    Jeder Rat, jede Anleitung oder jedes Beispiel wäre sehr hilfreich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, versuchen Sie die Ideen hier:

    Reparieren: Eine weitere Installation ist in Arbeit unter Windows 7, 8 und 10 - Appuals.com



    Anmerkung: Ich habe nur 1 weiteren Hinweis auf diese msg im Forum gefunden - unbeantwortet.
     
  4. lado99
    lado99 Gast
    Also, ich bin deinem Führer gefolgt und werde deine Ergebnisse auflisten:



    Lösung 1:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Lösung 2



    Ich habe keine von msiexec.exe, installer.exe oder setup.exe in Task Manager Hintergrundprozessen oder Windows Installer in Apps:



    Lösung 3



    Ich habe keinen Installer in HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Microsoft > Windows > Installer in Registry Editor, um Schritt 4 zu folgen, hier ist ein Image:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Lösung 4 ist in meiner Frage dargestellt, ich kann die Stopptaste nicht drücken oder mit dem Dropdown-Menü Starttyp ändern:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Daher bin ich nicht in der Lage, etwas unter Windows 10 OS zu installieren:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Danke. Haben Sie mehr als ein Benutzerkonto - ist es möglich, dass eine Installation unter einem anderen Konto durchgeführt wird?



    Nicht, dass msiexec.exe auf der Registerkarte Details im Task-Manager sichtbar sein sollte:






    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    Hier sehen Sie, dass ich den Dienst gestartet habe und die exe dann erschienen ist (Liste rechts - Details, Aufgabenmanager).



    Wenn du es dort sehen kannst, versuche den Prozess zu stoppen (rt click, end it).
     
  6. lado99
    lado99 Gast
    .



    Ja, es ist im Detail, ich habe nicht bemerkt, dass ich dort nachschauen soll =S



    Problem gelöst =)



    Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  7. EdTittel
    EdTittel Gast
    Wenn Sie den Thread als gelöst @lado99 markieren, führt er andere zur Lösung. Klicke oben auf der Seite für diesen Beitrag auf das grüne Feld "Als gelöst markieren" und du hast es geschafft!




    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung






    TIA und HTH,

    --Ed-d--
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    *Daumen
     
  9. lado99
    lado99 Gast

    Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung

    × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.
     
Thema:

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung

Die Seite wird geladen...

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung - Ähnliche Themen - Installer Status erlaubt

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer

Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer: Optionales Windows 10-Update bringt Änderung für App-Installer [ATTACH]Microsoft hat kurz nach der Freigabe des März-Patches mit einem optionalen, nicht sicherheitsrelevanten Update für Windows 10 nachgelegt. Es handelt sich um den Test für das optionale März-Update. Es steht ab sofort für...

Windows 10 News 17. März 2023

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten: Hallo zusammen, Ich habe WSUS 2012. 20 Workstations mit dem Windows 10 Pro Version 1709 und 30 mit dem Windows 7 Pro. Alle Workstations bekommen update von WSUS. Auf Workstations mit dem Windows 7 werden die Updates heruntergeladen und beim PC herunterfahren die Updates automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf)

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf): Liebe Community, seit rund zwei Monaten habe ich nun meinen neuen Laptop (Windows 10 vorinstalliert) an meinem e-Drum-Set angeschlossen. Hiermit werden Samples des Programms "EZ Drummer 2" angesteuert. Vor einigen Tagen kam das aktuelle Windows-Update raus und die entsprechende automatische...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen Anmeldung gespeicherte Kennwort nicht ändern. Dabei nützt es auch nichts, das Utility als Administrator auszuführen. Alle Steuerelemente sind ausgegraut....

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows Installer Status nicht erlaubt Installation und Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window erlaubt das installieren nicht

    ,
  2. win installer startyp kann nicht geändert werden

    ,
  3. starttyp dienste lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden