Windows Installer will nicht starten?

Helfe beim Thema Windows Installer will nicht starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, langsam drehe ich durch. Ich möchte einfach Windows auf meinem PC installieren. Das habe ich schon mehrmals gemacht... Immer mit dem media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom20032005, 5. Februar 2021.

  1. tom20032005
    tom20032005 Gast

    Windows Installer will nicht starten?


    Hallo,

    langsam drehe ich durch.

    Ich möchte einfach Windows auf meinem PC installieren. Das habe ich schon mehrmals gemacht... Immer mit dem media creation tool den USB geflasht und fertig. Das war ziemlich einfach.

    Jetzt möchte ich Windows installieren aber mein PC stürzt beim booten des USB Sticks ab! Wenn er eine bootx64.efi startet, schmiert er ab und startet neu.

    Secure-Boot ist deaktiviert.

    Habe auch schon mit Rufus alle möglichen Partitionsschemen und Dateisysteme ausprobiert. GPT, MBR und NTFS und FAT32.

    :)
     
    #1 tom20032005, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Installer will nicht starten?

Die Seite wird geladen...

Windows Installer will nicht starten? - Ähnliche Themen - Installer starten

Forum Datum

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch auch Dotnet mit der Installation geupdatet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows Installer von bereits installiertem Windows starten?

Windows Installer von bereits installiertem Windows starten?: Moin, habe meinen PC etwas geupgraded, unter anderem mit einer m.2 4.0er SSD um meine 2,5er SSD etwas zu entlasten. Da sich viele Dateien/Anwendungen oder Arbeitssachen auf der derzeitigen Installation von Windows befinden, würde ich gerne in aller Ruhe die Dateien, welche ich noch brauche in...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Beim Windows Clean install wird nichts angezeigt?

Beim Windows Clean install wird nichts angezeigt?: Ich wollte einen Clean Install von Windows machen weil es nicht mehr richtig Funktionierte. Jetzt habe ich meinen Pc gestartet und er zeigt oben nur Weiße Langgezogene Striche an und sonst nur Schwarz. Wenn ich den USB heraus nehme bootet er ganz normal in Windows rein. Hilfe wie komme ich ins...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren

Kann über Offline-Installer kein .NET installieren: Hallo, wieder mal ein Problem sobald ich mal wieder vor einem Windows sitze. Ich muss .NET 3.5 SP1 installieren, dazu habe ich hier einen knapp 230MB großen Offline-Installer. Sobald ich den starte kommt eine Meldung Von einer App auf dem PC wird das folgende Feature benötigt .NET Framework...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2023

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?

Wie starte ich den Windows Installer unter Windows 10?: Guten Abend,ich versuche verzweifelt eine Steuersoftware zu installieren. Ich kann den Software-eigenen Installer resp. seine zip-Datei aufrufen und entpacken. Wenn ich die exe-Datei aufrufe und sie als Administrator ausführe, verhält sich die Datei bis zu dem Moment, in dem ich den Key...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows Installer starten im Abgesicherten Modus?

Windows Installer starten im Abgesicherten Modus?: Hallo! Ich habe ein heftiges Problem und zwar folgendes. Ich habe einen Bluescreen mit den Fehlercode aoddriver2.sys und habe den vermutlich gefixt Dank bester Hilfe! Ich muss aber jetzt windows installer starten oder aktivieren um AMD OverDriver zu deinstallieren, weil dieses programm der grund...

Windows 10 Support 14. November 2022

Win7 -wiederhestellung starten von Clean Install

Win7 -wiederhestellung starten von Clean Install: Hallo Community! Ich habe auf meinem Laptop die automatische Aktualisierung von Win7 auf Win10 genutzt. Erst war alles soweit in Ordnung nur dann startete der Laptop nicht mehr erst nachdem ich eine clean Installation gemacht habe. Nur komme ich jetzt nicht mehr an das alte Win7 Backup was...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 Upgrade: Verfüge ich nach Clean Install weiterhin über Office Starter 2010

Windows 10 Upgrade: Verfüge ich nach Clean Install weiterhin über Office Starter 2010: Nach einem erfolgreichen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich nun einen CLEAN INSTALL vornehmen. Auf Windows 7 war OFFICE STARTER 2010 vorinstalliert, was auch dem Upgrade auf Windows 10 installiert geblieben ist. Aber was passiert nach einem CLEAN INSTALL? Wird Windows 10 dann...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Installer will nicht starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden