Windows installieren dauert ewig hilfe?

Helfe beim Thema Windows installieren dauert ewig hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland1231, 3. November 2019.

1. Roland1231
    Roland1231 Gast

Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ?

Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Sei nicht so ungeduldig! Was heisst schon ewig! Windows installieren dauert ewig hilfe?Windows installieren dauert ewig hilfe?

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    in der Schweiz ticken die Uhren anders Windows installieren dauert ewig hilfe?

Schließe mal Dein System über LAN an Deinem Router an

Anhang:
    Windows 10 neu installieren

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Genau "nume nid gsprängt" Windows installieren dauert ewig hilfe?Windows installieren dauert ewig hilfe?Windows installieren dauert ewig hilfe?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows installieren dauert ewig hilfe? - Ähnliche Themen - installieren dauert ewig

Forum Datum

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei "Updates werden verarbeitet 27%". Das scheint ja öfter aufzutreten, kann ich da was machen? Das System ist nicht zugänglich. Wenn das so weitergeht,...

Windows 10 Support 26. September 2019

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig: Da mein Windows 10 PC langsam lief dachte ich mir ich setze ihn zurück (nicht komplett sondern nur das die apps gelöscht werden).Ich startete den Prozess am 27.12.16 um ca. 13:30 und einen tag später (heute) 28.12.16 um 12.52 lauft die zurücksetzung nochimmer. Gerade ist mein monitor schwarz...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Systemstart dauert ewig

Windows 10 Systemstart dauert ewig: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, wo Windows 10 drauf installiert ist. Ich habe auch alles so gelassen, nur ein Antivirusprogramm und CCleaner darauf installiert. Heute wollte ich ihn neustarten und er braucht jetzt schon 1h und ist noch nicht hochgefahren. Es steht das, Asse...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows installieren dauert ewig hilfe? [gelöst]