Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version
Helfe beim Thema Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version, nach Download und Versuch der Verarbeitung bricht es ab und die vorherige Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHofmann5, 24. Januar 2018.
Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version
Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version - Ähnliche Themen - installiert automatisch Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiertMicrosoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert: Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt, die zum Absturz meines PCs geführt hat (Strg+Umschalt+Pfeil nach links?). Als ich neu gestartet hatte, hatte Windows beschlossen, ohne meine Erlaubnis ein Update durchzuführen und die neue Version von Outlook zu installieren, was für mich... |
Windows 10 Software | 28. September 2023 |
Windows 10 installiert Apps automatisch?Windows 10 installiert Apps automatisch?: Guten Morgen, Ich weiß nicht ob das bei anderen sind aber wieso installiert Windows 10 irgendwelche Programme automatisch? Und kann ich das irgendwo deaktivieren? LG, Wolfy https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installiert-apps-automatisch |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschenNeuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen: Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V. Dieser kommt mit (eigenen) Netzwerkkonfigurationen, die nicht von meinem DHCP Server stammen – er ist als „Privates Netzwerk“ im Manager... |
Windows 10 Support | 2. November 2017 |
Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 kann nicht installiert werdenUpgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 kann nicht installiert werden: Hallo Community, ich habe von Win7 auf Win10 umgestellt und bisher lief alles einwandfrei. Im November habe ich mein bisheriges Antivirenprogramm Antivir deinstalliert und wollte Kaspersky ausprobieren. Es lief den Probemonat auch alles wunderbar, aber ich wollte mir noch Bitdefender anschauen.... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |
Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefundenWindows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Windows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöschtWindows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöscht: Heute früh gab es ein großes Update mit Win 10, welches ich schon seit Sommer problemlos nutze. Dieses zog sich ewig hin (+3/4h, dann musste ich auf Arbeit). Heute früh wurde Windows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöscht, die Minianwendungen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |