Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren?

Helfe beim Thema Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo ich habe Windows auf einer CD und ich komme ins UEFI doch wenn ich versuche irgendwas zu machen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shesvjhd, 17. November 2019.

1. shesvjhd
    shesvjhd Gast

Hallo ich habe Windows auf einer CD und ich komme ins UEFI doch wenn ich versuche irgendwas zu machen kommt eine Fehlermeldung auf Englisch und außerdem wenn ich das externe Laufwerk mit der CD auswähle steht dort, dass das Medium leer wäre.

Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren? - Ähnliche Themen - kaputt reparieren

Forum Datum

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:03 Uhr

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?: Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:12 Uhr

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine Hardware komplett geändert, bis auf den Tower und zwei Lüfter, also dürfte die Maschinen-ID hinfällig sein. Versucht zu klonen von alter SSD auf neue,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine Garantie und ich weiss, dass es am Bildschirm liegt und nicht an der Software. [verschoben; kein Windows...

Surface 21. September 2020

Kaputter Bildschirm

Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm und ich möchte den Laptop zurücksenden. Wie kann ich das machen? Ich habe noch eine Garantie und ich weiss, dass es am Bildschirm liegt und nicht an der Software. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows defender kaputt!?!?

Windows defender kaputt!?!?: Windows Defender blockiert ALLES. Von Steam bis zu Minecraft und Word. Und ich kann nichts machen als jedes mal den defender auszuschalten. (Ausnahmen für Programme im defender funktionieren nicht) es zeigt mir auch jedes mal an das steamclient.exe ein schwerwiegender Trojaner ist. Alles ist...

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows ist kaputt wie kann ich es reparieren? [gelöst]