Windows ist nicht mehr erreichbar

Helfe beim Thema Windows ist nicht mehr erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen. Das klappte nur einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimZahnVZ, 14. September 2016.

  1. JoachimZahnVZ
    JoachimZahnVZ Gast

    Windows ist nicht mehr erreichbar


    Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen.

    Das klappte nur einige sekunden, dann kam ein Abbruch. Seit diesem Abbruch kann ich nichts mehr starten. Windows ist nicht mehr erreichbar. Es gibt immer nur eine Meldung: "Klasse Nicht registriert".

    Was kann ich Machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimZahnVZ, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @JoachimZahnVZ, vielleicht hilft Dir dies:
    Fehlermeldung bei Windows 10: Explorer Klasse nicht registriert
     
Thema:

Windows ist nicht mehr erreichbar

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen - erreichbar

Forum Datum

Netzwerk nicht erreichbar

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM....

Windows 10 Support 11. April 2024

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Windows-Insider-Programm nicht erreichbar

Windows-Insider-Programm nicht erreichbar: Seit einigen Wochen, erscheint in den Einstellungen - Windows Update - Windows Insider-Programm die Meldung, dass das Insider Programm nicht erreichbar ist.Ich habe jetzt manuell auf den dev-Build 23565 upgedatet.Die Meldung erscheint immer noch. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?

Ich habe die Fehlermeldung: Windows Insider Programm nicht erreichbar. Hat jemand eine Lösung?: Ich kann nicht mehr auf die unterschiedlichen Entwicklerkanäle wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...

Habe Windows 10 64 bit wenn ich meinen Browser anklicke steht da Seite nicht erreichbar da...: Wenn ich auf meinen Browser Edge klicke geht das windows nicht auf es steht eigenartigerweise windows % 2010 und "die Seite ist ncht zu erreichen".wie kann ich das ändern auf Windows 10 64 bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar

DynDns von einem Rechner aus nicht erreichbar: Moin! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich meine Geräte nicht mehr von außerhalb per DynDns erreichen kann. Und zwar nur von meinem Laptop nicht. Teste ich das mit dem Handy funktioniert es. Muss also irgendetwas am Laptop sein. Bin mir nicht bewusst, irgendwelche Änderungen außer...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2023

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows ist nicht mehr erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden