Windows ist nicht mehr erreichbar

Helfe beim Thema Windows ist nicht mehr erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen. Das klappte nur einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimZahnVZ, 14. September 2016.

1. JoachimZahnVZ
    JoachimZahnVZ Gast

Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen.

Das klappte nur einige sekunden, dann kam ein Abbruch. Seit diesem Abbruch kann ich nichts mehr starten. Windows ist nicht mehr erreichbar. Es gibt immer nur eine Meldung: "Klasse Nicht registriert".

Was kann ich Machen?

Weiterlesen...

#1 JoachimZahnVZ, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@JoachimZahnVZ, vielleicht hilft Dir dies:
    Fehlermeldung bei Windows 10: Explorer Klasse nicht registriert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ist nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen - erreichbar

Forum Datum

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider Gestern um 09:52 Uhr

Live-chat nicht mehr erreichbar ?

Live-chat nicht mehr erreichbar ?: ich habe mich schon oft an den Live-chat gewandt aber mittlerweile habe ich nur noch die Möglichkeit eine email zu schreiben ? wo ist der Live-chat hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem Netzwerk per VPN mittels zwei Fritzboxen verbunden. Die VPN Verbindung ist stabil, ich kann auf alle Geräte im Büronetzwerk mit Webservern, wie Druck usw....

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Internet Adresse nicht erreichbar.

Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu erreichen sind. Eine der Seiten ist meine eigene Cloud die über https://.....de zu erreichen ist. Nicht im Browser und nicht über Cloud eigene App. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2020

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar

Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht erfolgreich - Sie können sich nicht anmelden, weil das Netzwerk nicht erreichbar ist. Stellen Sie sicher, daß das Gerät mit dem Internet verbunden ist, und...

Windows 10 Support 19. August 2020

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern

Windows 10 UEFI nicht erreichbar Boot-Reihenfolge ändern: Seit ich eine interne SSD eingebaut habe, und auf dieser SSD Windows 10 installiert habe, komme ich nicht mehr ins UEFI-BIOS, und kann die Boot-Reihenfolge nicht auf das CD/DVD-Laufwerk einstellen. Ich möchte zukünftig eine schon erstellte Rettungsdisk benutzen können. Was kann ich nur tun?...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe...

Surface 10. Juni 2020

Windows ist nicht mehr erreichbar [gelöst]