Windows ist plötzlich im S Modus

Helfe beim Thema Windows ist plötzlich im S Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe die Windows Home Edition auf meinem PC, lief bisher ohne Probleme. Letzte Nacht, nach einigen Updates läuft der PC plötzlich im S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von --Schnecke--, 18. Februar 2021.

1. --Schnecke--
    --Schnecke-- Gast

Hallo!

Ich habe die Windows Home Edition auf meinem PC, lief bisher ohne Probleme. Letzte Nacht, nach einigen Updates läuft der PC plötzlich im S Modus. D.h. ich kann keine Nicht-Windows Programme mehr starten! Das Ausschalten des S Modus im Store funktioniert nicht, da kommt nur die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal."

Irgendwelche Ideen?

LG Schnecke

Weiterlesen...

#1 --Schnecke--, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ist plötzlich im S Modus - Ähnliche Themen - Modus

Forum Datum

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus

Tastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes Problem: Es erscheint die Pin-Eingabe zum Entsperren, jedoch die Tastatur ist komplett deaktiviert und der...

Surface 26. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Startet nur im Administrator-Modus

Startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2024

Windows 10 startet nur im Administrator-Modus

Windows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Komme nicht in den abgesicherten Modus

Komme nicht in den abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine neue alte CPU eingebaut A10 7800 und PC lief gut ,die CPU soll ja vier Kerne haben und mir wurden nur zwei angezeigt deshalb habe ich die CPU MS config auf vier Kerne eingestellt, das war ein großer Fehler, seitdem läuft mein PC nicht mehr ,ich bekomme immer nur...

Windows 10 Support 24. November 2024

Windows ist plötzlich im S Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows s modus deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden