Windows ist plötzlich im S Modus

Helfe beim Thema Windows ist plötzlich im S Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe die Windows Home Edition auf meinem PC, lief bisher ohne Probleme. Letzte Nacht, nach einigen Updates läuft der PC plötzlich im S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von --Schnecke--, 18. Februar 2021.

  1. --Schnecke--
    --Schnecke-- Gast

    Windows ist plötzlich im S Modus


    Hallo!


    Ich habe die Windows Home Edition auf meinem PC, lief bisher ohne Probleme. Letzte Nacht, nach einigen Updates läuft der PC plötzlich im S Modus. D.h. ich kann keine Nicht-Windows Programme mehr starten! Das Ausschalten des S Modus im Store funktioniert nicht, da kommt nur die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal."


    Irgendwelche Ideen?


    LG Schnecke

    Weiterlesen...
     
    #1 --Schnecke--, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows ist plötzlich im S Modus

Die Seite wird geladen...

Windows ist plötzlich im S Modus - Ähnliche Themen - Modus

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet? Fährt dann der PC auch nach der eingegeben Zeit in den Sleep Modus so dass die Updates unterbrochen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?: Ich habe mein Pc in den Abgesicherten modus gebracht und habe seitdem kein signal mehr. Wenn ich es mit dem Fernseher anschließe wird etwas erkannt aber trotzdem kommt kein signal. https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-kein-signal-seit-abgesicherten-modus

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes mal neu starten danach funktioniert alles einwandfrei bis wieder der Standby-Modus an war.Ich habe...

Surface 5. Dezember 2023

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert

Nach dem Update KB5032189 ist der Standby Modus des PC Bildschirms deaktiviert: Folgendes Update wurde installiert am 14.11.23 > 21H2/22H2 Build 19045.3693 KB5032189Seit dem funktioniert das Herunterfahren des PC nicht mehr wie gewohnt.Bisher wurde nach dem Herunterfahren der PC Bildschirm in den Standby Modus versetzt.Jetzt bleibt er weiterhin angeschaltet.Dafür ist der PC...

Windows 10 Support 16. November 2023

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?

PC wacht aus Standby-Modus nicht auf!?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß mein Rechner nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Ich mache dann jedes Mal einen Kaltstart und den Rechner stromlos. Danach fahre ich den Rechner hoch und das funktioniert dann, aber jedesmal diese Prozedur, das ist sehr lästig. Ich habe...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows ist plötzlich im S Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows s modus deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden