Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue?

Helfe beim Thema Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will eine .jar Datei öffne tue sie auf den Desktop oder in einen Ordner und es wird zu .txt und wen ich mit Java öffnen auswähle geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Katzee, 17. Januar 2020.

  1. 1Katzee
    1Katzee Gast

    Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue?


    Hallo ich will eine .jar Datei öffne tue sie auf den Desktop oder in einen Ordner und es wird zu .txt und wen ich mit Java öffnen auswähle geht das nicht also Java wird nicht angezeigt obwohl auf Java.com installiert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue?

Die Seite wird geladen...

Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue? - Ähnliche Themen - jar Datei tie

Forum Datum

Wie instaliert man .jar dateien?

Wie instaliert man .jar dateien?: Möchte mir Forge für minecraft runterladen, aber wenn ich da draufcklicke öffnet sich der editor und da stehen lauter komische zeichen. das ist der download link: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/index_1.20.1.html...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?: hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-jar--dateien-oeffnen

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Du kannst Forge nicht öffnen weil es zu keiner .jar datei wird?

Du kannst Forge nicht öffnen weil es zu keiner .jar datei wird?: Dieses Problem hatte auch mein Freund und die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es liegt eigentlich daran das man bevohr man Forge installiert bei der Website: www.Java.com Java herunterladen muss. Sonst kann sich die .jar datei nicht öffnen weil dein Pc .jar nicht kennt. Ich hoffe ich...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie öffne ich Java Dateien (.jar)?

Wie öffne ich Java Dateien (.jar)?: Ich habe mir für Minecraft Forge Versionen installiert. Ich habe auch Java 8 in der neusten Version. Wenn ich meine Installierte Forge Version jetzt öffnen will lädt mein Computer 3 Sekunden und danach … … … NICHTS Warum kann ich jetzt keine Java Datei öffnen? Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Jar-Dateien öffnen

Jar-Dateien öffnen: Guten Tag Zusammen Ich habe vor Kurzem meinen PC auf Windows 10 gemacht. Ich habe vor diesem PC immer einen Mac benutzt. Windows 10 ist also meine erste Version, welche ich auf einem PC nutze. Das Problem: Da ich in meiner Freizeit gerne Spiele spiele, gibt es immer wieder Dateien mit einer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows jar Datei wird tie Textdatei wen ich es auf desktop tue? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden