Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt?

Helfe beim Thema Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren. Von der richtigen Seite/offiziel vorab. Habe es dann aber wieder deinstalliert. Nach paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xQuixl, 28. Januar 2022.

1. xQuixl
    xQuixl Gast

Also ich war gerade dabei, Dropbox zu installieren.
    Von der richtigen Seite/offiziel vorab.
    Habe es dann aber wieder deinstalliert.
    Nach paar Minuten merke ich das jede Datei auf meinem Desktop und Dokumenten sich nicht mehr öffnen lassen.

Jetzt hat jede Datei dieses Zeichen daneben.
    Ich brauche dringend einen Fix ansonsten kann ich das Studium abbrechen.
    Bitte um schnelle Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt? - Ähnliche Themen - Datei Desktop kaputt

Forum Datum

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?: habe mir eine eigene Datei in Notepad geschrieben gespeichert unter Desktop name:test.ps1 alle Datein und habe es dann mit Windows Powershell geöffnet und ja gemacht und zack es ist alles rot man kann nur Vollfarbe änder zu alle möglichen farben aber nicht Bilder aus wählen. Hier ist der code...

Windows 10 Support 21. August 2022

Desktop kaputt?

Desktop kaputt?: Und zwar habe ich gerade meinen PC neu aufgesetzt. Währenddessen kam es zu vielen Problemen: erst blieb es stundenlang auf 99% stehen, dann kam ein Bluescreen mit dem Fehler "NTFS_FILE_SYSTEM", daraufhin ist mein PC mehrmals neugestartet und hat Reparaturen durchgeführt, schließlich hat sich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?

Dateien kaputt wegen Windows 10 Update?: Habe folgendes Problem: habe mein Laptop mit Windows 10 geupdatet und kann jetzt nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wo der grüne Haken daneben ist...das ist der Haken für Onedrive (das heißt es ist verifiziert für Onedrive). Meine ganzen Office Apps sind auf der Startseite nur ein weißes...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows desktop und alles andere kaputt?

Windows desktop und alles andere kaputt?: Hallo, Ich kann zwar meinen Pc normal starten mich anmelden und so.Jedoch sobald ich im Desktop bin flakert nur die Taskleist und der Desktop ist schwarz und ich kann nichts machen.Weiß jemand wie ich das fixen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-und-alles-andere-kaputt

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Desktop & Startmenü kaputt?

Windows Desktop & Startmenü kaputt?: Im Screen sieht man meinen "leeren" Desktop und dazu mein Startmenü unten links. Er ist vollkommen leer sobald ich ein Buchstaben Ziffer etc. eintippe(Bild 1). Sonst ist er normal rumscrollbar auswählbar (2 Bild). Mein Hintergrund wird auch einfach Schwarz nach paar Minutzen anstelle eines von...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können: Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden...

Windows 10 Support 8. November 2019

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows jede Datei auf Desktop und mehr kaputt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden