Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Helfe beim Thema Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmitt25, 24. Oktober 2020.

1. Schmitt25
    Schmitt25 Gast

Guten Abend Zusammen,

nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos.

Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos.

Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das wechseln der Kachelfarben brachte keinen Erfolg.

Alle Apps sind upgedated und Windows Updates stehen auch keine mehr an.

Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Hat Jemand von euch eine Idee?

lg

Schmitt

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

das ist bei mir nicht anders. Daran kannst du nichts ändern. Ich finde es gut.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 - Ähnliche Themen - Kacheln farblos Upgrade

Forum Datum

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:54 Uhr

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...: Ob diese sehr nützliche Funktion bis Frühjahr 2021 wieder verfügbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Update Version 20H2

Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg. Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm. Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert. Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung...

Windows 10 Support 2. November 2020

Neu in 20H2?

Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon gesehen, dass das Startmenü etwas aufgehübscht worden ist und der neue Edge jetzt standartmäßig installiert ist. Hab eigentlich keinen Grund das zu fragen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Windows 10 20H2 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 20H2 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Juni 2020

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!: hallo! Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!! Was kann ich machen??? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 20h2 alle neuerungen