Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Helfe beim Thema Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist, wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmitt25, 24. Oktober 2020.

  1. Schmitt25
    Schmitt25 Gast

    Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2


    Guten Abend Zusammen,

    nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos.

    Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos.

    Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das wechseln der Kachelfarben brachte keinen Erfolg.

    Alle Apps sind upgedated und Windows Updates stehen auch keine mehr an.

    Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand.

    Hat Jemand von euch eine Idee?


    lg

    Schmitt

    Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2


    Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das ist bei mir nicht anders. Daran kannst du nichts ändern. Ich finde es gut.
     
Thema:

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Die Seite wird geladen...

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 - Ähnliche Themen - Kacheln farblos Upgrade

Forum Datum

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional: Von jetzt auf gleich funktionierte vor ein paar Tagen der Windows Installer nicht mehr. Seitdem habe ich alle im Netz zu findenden Lösungsvorschläge probiert, bisher ohne Erfolg. Nachdem ich einmal im abgesicherten Modus war, funktionierte es bei nächsten Boot in die normale Umgebung für kurze...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?: Ein Upgrade von 1909 auf 20H1 (Mai 2020) ist in meinem Fall nicht möglich. System lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr hochfahren und muss über eine Backup-Sicherung neu eingespielt werden. Vielleicht fährt das System mit 20H2 (ohne 20H1) wieder ordnungsgemäß hoch. Wenn das möglich wäre bitte...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!: hallo! Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!! Was kann ich machen??? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbänderung windows update h20

    ,
  2. windows 10nach update keine farbe

    ,
  3. win 10 kacheln nach update auf 20h2 dunkel

    ,
  4. 20h2 alle neuerungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden