Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012

Helfe beim Thema Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteKusserow_816, 13. Juli 2020.

  1. BrigitteKusserow_816
    BrigitteKusserow_816 Gast

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012


    Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu meinem Problem:


    Am 22. Juni 2020 hatte ich nach einer 10-tägigen PC-Pause Urlaub keinen Internetzugang mehr und konnte auch meinen Virenschutz nicht aktivieren sowie meinen Drucker Brother DCP-195C über meinen PC nicht bedienen. Beim Lesen der Hilfeseiten konnte ich sehen, das dieses Problem bekannt war und bin dann wie folgt vorgegangen:


    Am 24.06.2020 habe ich wegen Druckerprobleme das Kumulative Update KB 4557957 deinstalliert. Danach funktionierte zwar mein Drucker aber Windows 10, Version 2004 kann auf meinem Gerät nicht mehr aktiviert werden, da ich keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Produkt Key besitze.

    Am 06.07.2020 wurde das Kumulative Update für WIN 10 Version 2004 für x64-basierte System KB 4557957 erfolgreich installiert, sowie am 05.07.2020 KB4552925 erfolgreich installiert. Aber die Windows-Aktivierung kann nach wie vor nicht erfolgen.


    Ich bin der Meinung, das nun Microsoft - die wohl den Fehler verbockt haben - mir weiterhelfen muss. Ich als Laie weiß mir keinen Rat mehr und bitte dringend um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteKusserow_816, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012

Die Seite wird geladen...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012 - Ähnliche Themen - Gerät aktiviert Fehlercode

Forum Datum

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, Nachdem ich endlich mal ein neues Gerät inbetrieb nehmen darf wollte ich es so schnell wie möglich benutzen. Nur jetzt nervt mich Windows mit "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Ich hab es mit dem Key wechsel versuch, nichts. Versucht mich mit meinem Acc...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt, nach problemlosem Starten, plötzlich immer nach kurzer Zeit im Desktop-Fenster (rechts unten) die Meldung: "Windows 10 Pro ist nicht aktiviert" (oder...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD

Windows ist nicht mehr aktiviert. Fehlercode 0x80072EFD: Moin, ich habe letztens etwas am WindowsApps Ordner rumgefucht und gemerkt, dass man das lieber nicht machen sollte und habe ihn daraufhin aus einem Backup wiederhergestellt, nun habe ich allerdings das Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und mir der Fehlercode 0x80072EFD...

Windows 10 Support 17. März 2019

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden."

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden.": Mein alter PC ist hinüber. Da das Gerät gut 11 Jahre alt ist war ein kompletter Wechsel der relevanten Hardware notwendig. Behalten wurde: - Festplatten - Grafikkarte Mainboard, CPU, RAM sind alle getauscht. Ich hatte mir über das Microsoft Tool einen USB Stick erstellt von dem ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...

"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows...: Hallo, ich habe (leider schon vor einiger Zeit) mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Nach dem Wechsel hatte ich unten rechts im Bildschirm eine Art Wasserzeichen, dass ich Windows aktivieren soll. Die Problembehandlung hatte ich auch schon versucht, da ich aber damals nicht mit meinem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001)

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001): Hallo, ich habe heute ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut. Danach sagte mir Windows 10, es könne nicht aktiviert werden. (Fehlercode 0x803F7001) Ich habe aber auch kein Microsoftkonto mit meinem Productkey verknüpft, also das aktivieren über die Problembehandlung ist nicht möglich....

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012 [gelöst]